Guten Tag zusammen
Meine Frage richtet sich eher an die Moderatoren, da mir jemand mit Zugriff auf das System helfen müsste.
Ich habe mein Abonnement gekündigt und meine damalige letzte Rechnung fälschlicherweise doppelt bezahlt. Nun habe ich seit nunmehr 3 Monaten einen positiven Kontostand bei der UPC und würde die zuviel bezahlte Summe gerne wiederhaben.
Telefonisch kann man den Support seit geraumer Zeit nicht mehr erreichen, da man immer Wartezeiten weit über 15 Minuten in Kauf nehmen muss und ich während der Arbeit schlicht nicht fähig bin, so lange in einer Leitung sitzen zu können. Vor allem, weil man nach den angesagten 15 Minuten in der Regel noch lange nicht dran ist.
Aus früheren Erfahrungen mit der UPC weiss ich, dass Rückmeldungen auf das Online-Formular über die Homepage dürftig bis nie erwartet werden können. Ich habe diesbezüglich eine Meldung abgesetzt, verlasse mich aber nicht mehr darauf und versuche darum hier mein Glück: Kann mir jemand helfen, meine 132,90 zurückzubekommen? Vielleicht @UPC_Ex_Mod? Vielen Dank für ein kurzes Feedback.