Liebe UPC
Ich bin ratlos was ich nach zwei Kontaktformularen und mehreren Telefonanrufen noch unternehmen soll, damit Sie mein Problem lösen. Vielleicht kann mir die Community hier noch einen Tipp geben?
Seit Anfang Juni 2017 habe ich den UPC-Kundendienst mehrfach auf einen Fehler bei meiner Produktebestellung von Ende Mai 2017 aufmerksam gemacht, sowohl per Kontaktformular wie auch telefonisch. Das Problem wurde noch nicht gelöst. Ich bin sehr wütend, da ich diese Angelegenheit endlich erledigen möchte und ich mich vom UPC Kundendienst nicht ernst genommen fühle. Ich erwarte von der UPC eine rasche Lösung meines Falls.
Bei der telefonischen Produktbestellung habe ich zwei Mobile-Abos bestellt. Ein Abo für meine Partnerin (mit Nr.-Portierung per Ende Juli 2017) und den BIG-Deal für mich (mit Nr.-Portierung ab Mitte Oktober 2017. Beim Bestellprozess muss dann ein Fehler passiert sein. Ich habe nämlich insgesamt 4 SIM-Karten erhalten. Sogleich habe ich dies dem Kundendienst gemeldet, mit der Bitte, die beiden nicht bestellten Mobile-Abos zu stornieren. Dies ist leider bis heute und trotz mehrmaligem nachhacken beim Kundendienst immer noch nicht passiert. Ärgerlich ist dabei neben dem ganzen Zeitaufwand auch, dass ich für die nicht genutzten Abos monatlich die Gebühr zahle, um nicht auch noch in den Mahnprozess zu geraten. Mit der aktuellsten Rechnung belaufen sich die zu viel bezahlten Abogebühren inkl. der verrechneten Aktivierungsgebühren auf nunmehr knapp CHF 200.
Meine bisherigen Tickets zu diesem Fall:
10259857: Kontaktformular vom 07.06.2017
10412897: Telefonanruf vom 15.07.2017
10446513: Kontaktformular vom 28.07.2017
Im letzten Kontaktformular habe ich den ganzen Fallverlauf dargelegt und um eine rasche Lösung des Problems und eine Antwort gebeten. Meine Erwartung war, dass ich mich nicht noch ein weiteres Mal beim Support melden muss und noch ein viertes Ticket erstellt wird – und hier bin ich nun und schreibe diese Zeilen. Meine Geduld ist bald am Ende und ich weiss nicht was ich noch tun muss, dass mein Fall bei der UPC ernst genommen wird. Um Inputs aus der Community bin ich dankbar. Gerne werde ich hier mitteilen, wie es weitergegangen ist.
Bitte liebe UPC, machen Sie diesem Schrecken ein Ende.
Hoffnungsvoll
ein langjähriger UPC-Kunde