Ich bin seit geschätzt 15 Jahren wenn nicht noch länger upc Kunde.
In dieser Zeit hat upc mein Abo immer wieder nach oben angepasst, was ich auch schön fand.
Daher habe ich mittlerweile eine 250/25 Leitung. Gerade wenn ich etwas auf meinen Webspace laden möchte ist dieser Speed schon schön.
Doch die SetTopBox macht seit langer Zeit einfach nur Zicken. Das habe ich auch schon desöfteren dem Support mitgeteilt und die Antwort war immer Abo Wechsel weil es das Gerät nicht mehr gibt.
Ein paar Beispiele wie die Box zickt.
Ich schaue eine Sendung und drücke Pause. Dann Play um wieder weiter zu sehen und statt das es weiter geht, springt es an den Anfang der Sendung zurück.
Oder ich nehme über den Guide eine Serie auf, es fehlt ein Teil der Sendung.
Manuelle Programmierungen gehen nach einer Weile verloren und müssen erneut eingegeben werden.
Ziemlich mühsam.
Gerade habe ich telefoniert, mit dem Support und die wollen von mir wenn ich das Abo wechsle, wohl gemerkt, ein Abo was langsamer ist als mein bisheriges und am Ende auch noch mehr kostet, noch zusätzlich die chf 99 Aktivierungsgebühr.
Und das ganze für eine Dienstleistung die es nicht brauchen würde, würde die SetTop Box korrekt funktionieren!!!
Ich finde es echt schade das Neukunden keine Ahnung was bekommen und als langjähriger Kunde ist man schlichtweg der gea…..te.
Selbst als ich vor kurzem eine neue SIM Karte brauchte weil man die alte nicht mehr zuschneiden wollte, hat man mir die Gebühr für die SIM Karte geschenkt. Gut, bei denen war ich schon fast 20 Jahre, vielleicht fehlen mir hier noch ein paar Jahre damit ich den Wechsel den ich eigentlich gar nicht möchte, auch Gratis bekomme