Ich hab mich vor ein Paar Monaten entschieden von Salt auf UPC das Handy Abo zu wechseln….
Nach mehrere Stunden am Telefon mit der Hotline… eine kleine Übersicht von alle Problemen…
1. Vertrag online ausgefüllt mit Portierung per 09.10.2017
2. Vertrag per Post erhalten, mit falschen Geburtsjahr, zu portierende nummer aber kein Datum
3. von Hand korrigiert.
4. Ende August Rechnungen bekommen für 1.5 Monaten Abo obwohl Startdatum 09.10.2017 war
5. Nach mehrere Anrufe, wir schreiben die Beträge wieder gut und ja alles i.O. mit der Portierung
6.Bei Salt war auf einmal Vertragsende Datum verlängert (um die Kündigungzeit)…
7. Ach die Portierung war nicht da, wir machen das jetzt (mit Kündigung des altes Abo) und falls doppelt Rechnungen kommen schauen wir.
8. Jetzt fünktioniert das Salt Abo nicht mehr und die Nummer ist noch nicht portiert… Ach wir brauchen ein Formular….
Obwohl ich sicher 10 mal die Hotline angerufen habe braucht es noch einen Formular.
Liebe UPC…. ihr habt ein Problem…. Mitarbeiter Schulen und wahrscheinlich auch Systeme und Prozesse verbessern….
Aber so macht ihr langfristig kein profitables Business…