[deleted] Ich konnte gestern Replay mit upctv.ch schauen. Ich hoffe, das Thema ist jetzt endgültig gelöst.
rad @Roll schrieb: … wie lange müssen wir noch auf eine neue Firmware warten? … Replay funktioniert seit 5 Jahren nur sporadisch ! Viel Spass beim warten… 😉
Roll Und geht da mal noch was wie lange müssen wir noch auf eine neue Firmware warten? Die Abos werden ja auch Viertel jährlich angepasst
thxkev @Bophut17 Wir wissen langsam, dass es bei dir mit dem iPhone leider nicht funktioniert. Du scheinst da aber wohl die Ausnahme zu sein. Es braucht aber nicht jeden Tag eine Wiederholung deines Begehrens. Grüsse
Bophut17 @Wawako iOS Horizon Go ist auch nicht das Problem. Auf dem ganzen TV Guide erscheint nirgends das Replayzeichen. Mir ist auch klar dass nicht alle Sender Replay unterstützen. Ohne Anmeldung kommt auf dem TV Guide das Replayzeichen, sobald ich es anwähle kommt im Account anmelden und dann läuft nichts.
Wawako Horizon TV live läuft bei mir auf allen iOS Geräten. Replay, wie bei UPC üblich, teilweise auch. D.h. bei einzelnen Sendungen kommt die Meldung “Replay zur Zeit nicht möglich”. Zudem sind halt bei UPC nicht alle Sender für Replay verfügbar.
Bophut17 @Ex-Community Member, Replay funktioniert. Replay auf Horizont Go IPad Apple oder IPhone nicht😩
[deleted] Gestern habe ich upctv.ch auch auf Google Chrome und Edge (Windows 10) getestet. Es lief gut. Holz anfass. Replay weiss ich nicht, ob UPC dies noch anbietet. Läuft UPC TV auch bei dir wieder, bophut?
[deleted] Gestern konnte ich auf Firefox Beta mit upctv.ch fernsehen. Wenn ich Gelegenheit habe, teste ich upctv auf den anderen Browsern (Windows 10). Ich hoffe, das Problem ist jetzt definitiv behoben.
Bophut17 Ohne Anmelfing im Account kommt auf dem TV Huode das Replay Zeichen. Sobald ich angemeldet bin kann ich nur aktuelle TV Sendungen anschauen. Ich kann höchsten Eibe Stunde zurück aber die Sendung startet nicht. Bin am verzweifeln.
[deleted] Bei mir funktioniert Horizon Go bei den Browsern nicht. Bei der Horizon Go App funktionoiert es. Bitte reparieren, liebe UPC.
TerrorZwerg Bei mir gehts auf sämtliche Apple Geräten, kommt bei Dir eine Fehlermeldung? Bei der Box ist das eine andere Geschichte, die hängt sich immer auf, wenn man ein Replay vom aktuellen Tag schauen will. TZ
[deleted] @rad Gibr es News zu Teplay Horizon Go? Gestern habe ich bei Windows 10 die Horizon Go App getestet. Es lief gut. Die anderen Browser und Replay habe ich noch nicht getestet, ich werde das nachholen, sobald ich Zeit habe. Danke der Nachfrage.
Bophut17 ZweiterAnruf hat nichts gebracht, die wissen nicht wieso ipad oder iphone keine Replay startet
[deleted] Das mit dem Spulen ist ein bekannter Bug. Das soll irgendwannmal mit einem Softwareupdate behoben werden. Zur Zeit besteht mal wieder ein Replay Problem in der gesamten Schweiz. Ist leider wie immer auf auf der upc Homepage unter Netzwerkstatus nicht ersichtlich.