kommt auch aufs Abo drauf an oder ob man zusätzlich noch was zahlt. Für 9.– oder ab Vivo M erhält man paar Sender aus der TC Familie, also müsste man halt 1:1 vergleichen. Denke aber auch, dass UPC mehr (gute) Sender hat, als SC, aber was nützt mir das, wenn ich eh nie richtig schauen konnte. Ich habe zbsp aus dem HD-Paket FOX, RTL CRIME, PASSION und paar andere.
Bei Sport ist ja eine Art Patt Situation, SC hat die Live Events und UPC hat die US-SPort Sender exklusiv. Denke dies hat vielfach auch Konkurrenzgebaren und da muss man vergleichen, wieviel Wert einem der Sender ist in Bezug aufs Gesamtangebot.
Und auch nach 8 Monaten kann ich sagen, SC ist sensationell, was Handhabung und Stabilität betrifft Natürlich musste ich auch schon mal die Box neustarten (geht bequem über Fernbedienung) oder eine Aufnahme konnte nicht sofort angeschaut werden (später dann ohne Probleme). Auch gibt es bei Swisscom Supporter, die nicht immer alles wissen, aber grundsätzlich wird einem zu helfen versucht und das ganze funktioniert hardware- und auch softwaremässig.
Seit der Serienstaffelverwaltung sind auch dort meine Bedürfnisse abgedeckt..Auf Puls 8 warte ich nicht und dass andere Sender aus dem TC Produkt freigegeben werden, denke ich nicht und muss und kann damit leben. So Sky Atlantic usw, wird eh nie kommen.