Hoi @mesb, diese Woche hatte ich viermal keinen Guide. Heute ist es wieder soweit.
Natürlich immer deine Regelung angewendet (was übrigens nur praktikabel ist, wenn Horizon nicht gerade im Aufnahmemodus ist).
Sind die Admins nun endgültig alle verschwunden? @UPC_Ex_Mod meldet sich nicht auf PN… ist ja aber auch nix neues.
Seit dem Boxenwechsel, den ich aufgrund Schwierigkeiten mit Netflix vorgenommen habe, ist weder das Problem mit Netflix noch mit dem EPG gelöst. EPG ist schlimmer denn je. Das mit dem Guide ist ja wahrlich nicht neu und ich begreife einfach nicht, warum UPC hier nicht mal klar Stellung bezieht. Ein erneuter Boxenwechsel bringt wahrscheinlich auch nicht die gewünschte Lösung.
Langsam aber sicher ist das Fass voll und ich habe endgültig genug von UPC. Kundendienst nach wie vor ein Fremdwort. Diejenige die sich hier von Anfang an unermüdlich engagiert bist du - deine HIlfe weiss ich nach wie vor sehr zu schätzen 🤗. Vielleicht bewirkst du mit deinem Netzwerk bei UPC etwas?
Schöner Sonntag und liebe Grüsse
neudo