Hallo
neuerdings habe ich das Problem, dass die Connect Box einfach stehen bleibt, d.h. mein Router meldet mir kein Internet und kann auch nicht mehr auf die Connect Box zugreifen (Modem Modus)
Was mir auffällt ich habe immer häufiger No Ranging Response received - T3 time-out Fehler.
Scheinbar ist niemand bei upc in der Lage mir zu erkären, was diese bedeuten wieviele von diesen normal sind; ich denke 15-20 oder mehr täglich sind nicht mehr normal. Von einem Techniker erhoffe ich mir nichts mehr, hatte schon 2 Besuche und einmal wurde die Dose gewechselt. Besserung brachte dies nicht.
Ich bin langsam so weit, dass ich ohne Mysport leben kann und und das ganze mit einer Kündigung eskaliere.
Mit VDSL hatte ich nie dermassen Probleme mit der Stabilität Da gab es Zeiten da lief die Fritzbox 2-3 Monate ohne Neustart durch; davon kann man bei der Connect Box nur träumen. Bis jetzt hielt sie seit Oktober noch nie mehr als 6 Tage durch. Das kann es doch nicht sein