… und weiter geht’s mit der Wunschliste (neben den schon genannten Dingen):
- mehr Sender im Grundangebot (TV und Radio)
- Ausbau an guten Sendern (TV und Radio) bei den nächsten Change Days
- Preis- / Leistungsverhältnis stimmt wieder
- UPC-Kunde wird wieder geschätzt, UPC macht alles, um uns Kunden zufrieden zu stellen, und ist nicht ein Störfaktor
- Allgemein: UPC Produkte funktionieren besser als früher
- Bei Problemen jeglicher Art hilft UPC den Kunden rasch und unkompliziert, auf Wunsch wird die Störung von einem UPC-Techniker behoben
- Allgemein: UPC-Mitarbeiter arbeiten effizient und kundenorientiert
- UPC überlässt Kunden die freie Wahl an Empfangsgeräten
- UPC-Kunden werden an der Hotline kompetent, effizient und höflich beraten. Beschimpfungen und Anlügen von Kunden bezüglich Produkten, Abos etc. sind ein Relikt aus der UPC-Vergangenheit. Ebenso wird der Kunde nicht verantwortlich gemacht, wenn UPC-Produkte nicht funktionieren. Die Wartezeit an der Hotline ist zu jeder Tageszeit und an allen Tagen gering. UPC tut alles, um etwaige Störungen schnellstmöglich zu beheben, und informiert rechtzeitig bei Störungen. Die Mitarbeiter sind in der Schweiz tätig und sprechen Schweizerdeutsch oder hochdeutsch
- UPC stellt den Kunden moderne Geräte, die effizient und stromsparend sind und stets einwandfrei funktionieren (gilt insbesondere für Set-Top-Boxen)