Geben wir dem neuen Team doch eine Chance sich zu beweisen! Das Problem liegt meines Erachtens sowieso woanders und wurde hier im Thema auch schon erwähnt: Weshalb muss ein Bestandskunde von sich aus aktiv werden, damit ein Senderpaket welches für Neukunden inklusive ist, aufgeschaltet wird?
Das ist jetzt halt wieder typisch UPC. Kundenunfreundlich bis an den Bach hinunter, unfassbar so etwas.
So ein Senderpaket muss UNBEDINGT von UPC selbst aufgeschaltet werden, ohne dass der Kunde von sich aus aktiv werden muss. Und da wundert sich noch einer, dass der Telefonsupport derart überlastet ist bei einem solch unspeditiven Geschäftsgebahren.
Anscheinend scheinen bei UPC trotz Kundenschwund im TV Bereich die Alarmglocken nicht zu schrillen.
Diese Worte richten sich jetzt nicht gegen das Communityteam, sondern gegen das kundenunfreundliche Geschäftsgebahren von UPC.
Und bei solch negativen Erlebnissen, hoffe ich einmal mehr, dass das Eishockey wieder bei kundenfreundlicheren Telekommunikationsunternehmen zu sehen sein wird!