Hallo
Am Freitag 20.7. stand das Internet bei mir während mindestens 4 Stunden nicht zur Verfügung. Auch Replay war nicht verfügbar. Laut UPC Hompage war in meinem Gebiet KEINE Störung bekannt.
Kann vorkommen, dachte ich mir. Am Sonntag 23.7. stand das Internet und Replay von ca 10 Uhr vormittags bis ca 22.00 Uhr abends, also während 12 Stunden, NICHT zur Verfügung! Laut UPC Hompage war in meinem Gebiet KEINE Störung bekannt! Ich habe meine Geräte vom Strom getrennt usw. Stunden später frage ich die Nachbarn. Auch diese haben kein Internet usw. Laut UPC Hompage war in meinem Gebiet KEINE Störung bekannt! Als ich Stunden später die Hotline anrufe, erfahre ich, dass Internetdienste usw. zur Zeit nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen und man nach einer Lösung suche.
Dieses Verhalten liebe UPC ist für mich absolut inakzeptabel! Ihr könnt mich mit Werbemailspam zudecken noch und noch. Der Kunde hat ein Recht über so lange Störungen informiert zu werden! Sei es per Email, auf der Homepage, wo auch immer!
Gruss fat