@DolbySR@ schrieb:
Wäre hier auch um eine Stellungnahme mit konkreten Angaben seitens UPC froh. Antworten wie “es dauert noch eine Weile” helfen uns hier nicht weiter. Eine Zwischenlösung/Workaround/etc. wäre als absolutes Minimum jedoch erwartet, da man bestimmt schon länger als erst seit gestern weiss, dass die App eine Zeit lang nicht benutzt werden kann!
Als Erstes vielen Dank fürs Thematisieren. Gerne gebe ich hierzu kurz Feedback und den aktuellen Stand durch.
Die App- und Web-Versionen von UPC TV stehen vor der offiziellen Markteinführung nicht zur Verfügung. Sobald alle Funktionen der App ein positives Testergebnis aufweisen, wird dieser Dienst mit Sicherheit erneut angeboten.
Dafür benötigt es allerdings unter anderem ein Update der App. Gemäss Informationen, welche uns vorliegen, sollte es in den kommenden Wochen soweit sein.
Im folgenden Bereich der Community wird auch über dieses Thema diskutiert.
Abonniere doch jetzt schon den Thread und teile mit uns deine Erfahrungen, wenn es soweit ist. -> UPC TV App
Grüsse,
Serhat