Also hier werden wir nicht angelogen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Mehr als weitermelden kann daniele das ja nicht. Meint ihr er ist DR. Evil und tippt hier mit einem teuflischen lachen rum und hofft umso mehr leute darauf reinfallen um so mehr geld bekommt er?
Ich gehe mal so weit und behaupte das es für das community team genau so frustrierend ist. Der telefon support spuhlt sowiso nur alles von einer vorgegebenen liste runter. Ist das problem nicht eingetragen…
Sollte das so sein? Natürlich nicht.
Was soll er machen? In der nacht einbrechen und an jeden support platz ein post-it kleben?
Ich habe auch schon bei einem problem das community team erwähnt und das sie so gut sein sollen und das jetzt erledigen sollen. Da wurde der herr am telefon sogar ein bischen schnippisch. Als ob er sich nicht von einem anderen support reinquatschen lassen wollte. Nach 15 minuten checkliste durchlaufen hat er gemerkt das daniele doch recht hatte. Aber am schluss noch zum 10 mal ein natel abo verkaufen wollen.
Mein hauptproblem mit upc ist im moment das sie sich selber im weg stehen.
Guter support ist möglich, wenn es so unkompliziert wie mit daniele abläuft. Das hat er bewiesen. Er googelt und studiert ja sogar bedienungsanleitungen von kunden tvs um zu helfen.
Der telefon support ist leider das gegenteil, ausser man gewinnt im lotto und hat die richtige person am hörer. Auch dort hatte ich schon kompetente leute dran. Leider nur viel zu selten. Ich war mal bis zur rechnungsabteilung vorgestossen und sogar die dame war sauer auf den support. Sie hat alles geklärt und war richtig nett und hilfreich.
Die TV Box hat auch alle voraussetzungen um eine echt gute box zu sein. Leider wird auch das wider intern zu nichte gemacht.
Auch wenn ihr auf 100 seit, seit froh das sich überhaupt noch jemand um uns kümmert. Wenn wir das team hier verlieren wird es nicht besser.
Das hat jetzt nichts mit fanboi zu tun aber bedenkt das doch mal bei dem nächsten ausraster.