Atze @mico schrieb: Jetzt kommt mal was in den Medien https://www.watson.ch/digital/tv/226964759-upc-tv-nutzer-koennen-neu-in-der-tv-box-nutzerprofile-mit-eigener-senderreihenfolge-erstellen#discussion_226964759 Natürlich wird im Artikel nichts von dem DD-Problem geschrieben. Krass! ähm doch
mico Jetzt kommt mal was in den Medien https://www.watson.ch/digital/tv/226964759-upc-tv-nutzer-koennen-neu-in-der-tv-box-nutzerprofile-mit-eigener-senderreihenfolge-erstellen#discussion_226964759 Natürlich wird im Artikel nichts von dem DD-Problem geschrieben. Krass!
Paetsch01 Ich habe keine kraft mehr, dieses problem immer wieder durchzukauen. Dann die frechheit von upc, nur gewissen leuten eine preisreduktion zu gewähren, rassismus pur!!! hoch fünf!
Nicillya Und am Telefon behaupten, dass nur ein kleiner Teil der Kunden betroffen ist…. schon klar es haben auch nur wenige eine Hochwertige Dolby Anlage zu Hause aber das ist mir auch so lang wie breit… die Tatsache, dass ihr die einzigen seid die diese Problem auf der TV Box haben sollte eigentlich ausreichend sein um aus dem Vertrag auszutreten auch wenn die Mindestlaufzeit noch nicht fertig ist…. Dolby 5.1 gehört zum grundanspruch einer modernen TV Box und ihr liefert das nicht also ist es ein Vertragsbruch seitens UPC… ganz einfach und rechtlich auch sicher durch zu bringen…
Nicillya Löst doch einfach diese Problem mal endlich… es ist soooooo einfach…. jede andere TV Box kriegt das hin, dass nur 5.1 ausgegeben wird wenn das Signal auch 5.1 ist und kein 5.1 wenn es kein 5.1 ist, sodass der AV Reciver automatisch auf Pro Logic stellen kann wenn kein 5.1 Dignal ankommt… und das ohne 6 Monate ohne lösung vergangen sind…. eure Software Abteilung ist einfach unfähig….
Daniele_Sunrise @Paede39_1 , ob Kunden Rabatt erhalten durch ein lautes Telefongespräch, bezweifle ich. Wenn jemand ein Telekommunikationsunternehmen kontaktiert und seine Kündigung aussprchen will, wird er mit der entsprechenden Abteilung verbunden, welche mit ihm das weitere Vorgehen bespricht. Eine Lösung ist anschliessend auf den Kundenfall bezogen unterschiedlich. Liebe Grüsse Daniele
Nicillya Paede das ist bei jedem Anbieter so. Nicht nur bei der UPC… die werden sicher nicht von sich aus einen Rabatt geben 😉
Paede39_1 @Daniele_Sunrise wie ist da der Stand? Bekommen nur Kunden, die Glück haben und laut genug am Tel. motzen Rabatt? Ist das die Geschäftspolitik von UPC? Bitte um Stellungsnahme! Danke!
Nicillya in dieser Branche ist es nunmal so… wer am lautesten ausruft profitiert… ist aber nicht nur bei UPC der Fall, das geht auch bei der Sunrise und Swisscom. Aber in diesem Fall hat ja das Ausrufen auch eine Begründung.
Paetsch01 da sieht man wieder, wie amateurhaft diese Lumpenfirma arbeitet! @Daniele_Sunrise , wie sieht das aus, wird da selektiert, wer am meisten ausruft und der bekommt dann Rabatt? Muss man das der WEKO melden?
Nicillya Ich have ohne Problem einen Rabatt gekriegt. Und dieser Rabatt bleibt bestehen, bis das Dolby Problem gelöst ist. Und auf der Rechnung stimmt soweit auch alles, also ich wurde nicht verarscht. Ich hätte zwar lieber, dass alles funktionieren würde aber den Rabatt habe ich nach 1 Telefongespräch mit Kündigungsandrohung sofort erhalten. Und ja ich bin sogar noch in der Mindestlaufzeit von den 12 Monaten aber man könnte easy aus dem Vertrag austreten, da das Produkt ja nicht einwandfrei funktioniert.
Paetsch01 auch das hatte ich ja schon versucht und wurde nach 20 Minuten abklären am Tel. abgewimmelt mit dem besagten Spruch von wegen sie seien nicht verpflichtet etc. (siehe oben)….
sasso Ich werde Rabatt wegen mangelnder Funktionalität verlangen. Mit viel Druck auf die Kosten wird auch upc aktiv.
Atze @mesb schrieb: @Atze Dies IST die richtige Stelle ;-) ich weiss, es ist sehr ärgerlich und man fühlt sich machtlos……… aber @Daniele_Sunrise ist und bleibt am Ball und hat versprochen sich dafür stark zu machen und umgehend zu informieren wenn es news gibt. hab ein kleines Bisschen Vertrauen bitte 😉 grüsse - mes Das hat doch mit Vertrauen nichts zu tun! Natürlich vertraue ich darauf dass UPC das innerhalb der nächsten 5 Jahre fixt, das ist mir aber zu lang. Und so zu tun, als ob es hier um ein Problem geht welches erst gestern gemeldet wurde, ist hier ziemlich fehl am Platz. Stehst Du auf der UPC Payroll? 😕
LC0 Ach du meine Güte mesb, was träumst du in der Nacht so?? Man könnte meinen, du bist bei UPC angestellt…wenn man sieht, wie schnell und oft du jeweils antwortest, egal wann am Tag, hast du offenbar nichts anderes zu tun…
MaoWee81 Eben, dass können sie einzelnen Kunden erzählen. Würde mich aber wundern, wie das Statement lautet, wenn eine Zeitung oder ein TV-Sender mal nachfragt.