lol langsams wirds hier lustig mit dem neandertyp….
also @Ticket_ungelöst
log dich mal auf die Connect Box ein gehe auf Verbundene Geräte. Hiervon bitte einen Screenshot machen.
Nun gehe auf Erweiterte Einstellungen -> Tools -> Netzwerkstatus.
Dort gehst du bitte oben auf Downstream und machst einen Screenshot der oberen Daten. (Brauchst nicht alles, die du siehst reichen)
Dann gehst du oben auf Konfiguration und machst einen Screenshot von den Daten unter Primary Downstream Service Flow
Des Weiteren gehst du bitte auf Connect Box Modus -> Haken bei Modem Modus aktivieren -> Änderung übernehmen.
Die Box startet nun neu und du bist kurzzeitig wieder in der Steinzeit = Kein Internet 🤓
Jetzt kannst du auf einen deiner Lieblings-Speedtest gehen und erneut eine Messung machen.
Von dieser Messung bitte auch ein Screenshot machen.
Nun haben wir also 4 Screenshots bei dir:
1. Alle Geräte und wie angeschlossen
2. Downstreamdaten
3. Primary Downstream Service
4. Speedtest im Modem Modus
Jetzt kommt das wichtigste: Diese Screenshot schicken, dann schauen wir weiter.