@lexi29@ schrieb:
Hallo, der einzige Hockeymatch diese Woche und MySports funkt. nicht. Laut Telefonsupport sei es ein gesamtschweizerisches Problem, bei meinen Eltern aber funktioniert es… btw. beim ersten Anruf wurde mir gesagt die Sender werden gleich wieder aktuviert, beim zweiten Anruf nun eben es sei ein Problem das alle betreffe, hat den noch jemand das Problem? Es geht übrigens auch nicht über das iPhone/iPad. Ich bin gerade ziemlich genervt darüber!!! Bei den Störungsmeldungen steht nämlich auch nichts. Etwas konkretere Angaben wären echt nett!!!
Bei mir hat es funktioniert: Zuerst funktionierte zwar der Sender My Sports One nicht, schaute dann das Spiel zu Beginn auf My Sports Preview. Da ich gestern die neue TV Box in Betrieb nahm und dies erst wenige Minuten vor dem Spiel führte ich den Fehler bei My Sports One darauf zurück, dass dieser Sender bei mir evtl. noch nicht aufgeschaltet war. Als ich dann in der ersten Drittelspause wieder auf My Sports One schaltete funktionierte dieser einwandfrei.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann deine Meldung also nicht bestätigen, bei mir funktionierte My Sports Preview den ganzen Abend, My Sports One spätestens ab der 1. Drittelspause.
Und zum Schluss noch dies: Auch mit neuer, moderner TV Box gewinnt der HCD nicht😭