Folgende Mail habe ich nun nach dem vierten Anruf geschrieben, da ich von ihrem Mitarbeiter richtig gehend runter geputz wurde. Ich frage mich, ob dieser Mitarbeiter mit einem Mann auch so gesprochen hätte… Und ja ich bin stinksauer, ich arbeite selber in einem Costumer Service und weiss wie man mit Kunden spricht!
Ich kopiere den inhalt meiner Mail gerne auch hier rein, auch wenn meine Hoffnung langsam schwindet, dass ich überhaupt irgendwo auf Gehör stosse:
Guten Tag,
Am Freitag wollte ich My Sports Eishockey schauen, doch meine MySports Sender gingen nicht mehr. Nach dem vierten Telefonat wurde mir gesagt, dass meine My Sports Sender am 15. Oktober deaktiviert wurden, bei den anrufen zuvor wurde mir von ersten Mitarbeiter gesagt, es sei ein Fehler, er würde sie aktivieren, vom zweiten wurde mir gesagt, es sei ein technisches Problem mit MySports, vom dritten wurde mir wieder gesagt, es werde sofort aktiviert, ich solle die Box neu starten und vom vierten nun, dass die Sender deaktiviert wurden…. Hallo? Was soll ich denn nun glauben????? Ich erwarte, dass mich am Montag jemand anruft, der mir kompetent und richtig Auskunft geben kann, ich bin nicht gewillt nochmals stundenlang in der Warteschleife ihrer Support- Nummer zu stecken. Falls mir die Sender deaktiviert worden sind, will ich wissen warum, denn ich habe nach der Zeit in welcher ich My Sports gratis hatte, dass Promoangebot für 10.- im Monat telefonisch abgeschlossen. Wie kommen Sie also dazu mir die Sender einfach zu deaktivieren?
Zudem habe ich auf den 1.Dezember 2018 das neue Happy Home abonniert, dabei wurde mir ebenfalls zugesichert, dass ich sowohl MySports wie auch die Premium-Sender, die ich von jeher hatte, automatisch behalten werde. Mir scheint einfach bei Ihnen weiss die eine Hand nicht, was die andere macht/sagt.
Ich bin nun seit über 20 Jahren Kunde bei Ihnen, aber so etwas was in letzter Zeit abgeht habe ich noch nie erlebt bei Ihnen. Ich bin sehr enttäuscht wie mit langjährigen Bestandskunden umgegangen wird.