Hallo Liebe Community.
Ich wollte mal mein Problem hier schildern, vielleicht komm ich hier weiter.
Ich habe noch aktuell das Super Trio Abo ( Horizon ComfortDTV, Internet 500, Phone Super )
Ich habe seit Dezember 2017 Leistungsverslust. Extrem!
Habe bereits mein 3 Modemtausch hinter mir und es sind bereits 6 mal Techniker vorbeigekommen, Heute 6 November 2018 wurde wieder ein Techniker bestellt ( Immer unter GarantieLeistung )
Laut Second Level und aktuell bis zu 80 % Leistungsverlust.Das Modem wurde schon mehmals unter beobachtung gestellt, und jedes mal schickt man mir wieder ein Techniker vorbei von einer Partnerfirma.
Das modem ist direkt via lan verbunden.Mehrere Steckdosen probiert habe 6 , überall das gleiche
Der Techniker sagt mir immer das es am Node 8 liegt und nicht am Haus selber .
Aber behoben wird es nicht.
Habe neue Kabel gekauft , verschiedene Pc’s angeschlossen . und das problem ist immer das gleiche.
finde es echt eine Frechheit für 129.- im Monat !!!
Was soll ich tun ??? den die Hotline nervt langsam . rufe fast 1 mal pro woche an.
Im Anhang ein Bild vom cnlab Speedtest.
Am Schluss sagt UPC ich solle sonst Kündigen, aber dann habe ich gar nichts mehr, da weder Swisscon noch Sunrise ( nicht verfügbar ) an dieser Adresse und das im Kt. Zürich
Download 128.9 Mbit/s ( 30s Durchschnitt )
Upload 26.9 Mbit/s ( 30s Durchschnitt ) manchmal auch bei 8 Mbit/s
Antwortzeit 18.9 ms ( 30s Durchschnitt ) öfter aber über 80ms
Anzahl Hops 7
da kann ich streamen usw. vergessen.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Freundliche Grüsse
