Hilfe Daniele. Wir hatten die neue Box erhalten. Wir hatten für die Rücksendung die Etikette der UPC genutzt. Mit dem Abholservice der Box im Milchkasten bei der Etikette unten bei der Tür heraushängt. Das mit der Post hat dann wunderbar funktioniert. Die Post hat die Etikette gesehen und das Paket mitgenommen. Es war aber kein Bestätigungszettel im Briefkasten. Da die Rücksendung aber bisher immer funktionierte hatten wir uns da noch keine Gedanken gemacht. Die UPC TV Box hatte auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir dachten das UPC die alten Boxen nur zum Recycling bringt, oder der Kundedienst eine Fehleranalyse macht. Was aber nun am 21.05.22 im Briefkasten lag war ein Schreiben der UPC vom 19.05.22 mit die Erinnerung das alte Gerät bis zum 18.06.22 zurückzusenden. Falls es nicht eintrifft werden die Kosten des Gerätes inklusive CHF 49 verrechnet! Kundennummer 1023253-1 Serial 2260446489.
Kannst Du uns da weiterhelfen? Habt ihr den Fehler der Box mit dem Pfeiffton geprüft?
Was können wir machen um zu beweisen das wir das alte Gerät zurückgesendet haben?
Die Post hat es aus dem Milchkasten abgeholt. Ich hatte den Service das erste mal genutzt. War wohl ein Fehler.
Vermutlich haben wir auch versehentlich die neue Rücksendeetikette für die alte UPC TV Box verwendet?
In meinen Unterlagen habe ich noch eine Rücksendeetikette 98.97.041001.03949082. Vermutlich wäre das die Rücksendeetikette für die alte UPC TV Box? Demzufolge wäre die alte UPC TV Box bei UPC, aber mit der falschen Rücksendeetikette.