Huero Ich wollte einen 9-Pin Mini DIN Scart Anschluss kaufen für die UPC-Box, weiss aber nicht, wo dieser erhältlich ist.
Daniele_Sunrise Huero Herzlich Willkommen in der Community! Wir senden dir gerne kostenlos einen Adapter zu. Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Huero Wir haben den Adapter soeben für dich bestellt. Du wirst den kostenlosen MiniScart Adapter in einigen Tagen auf dem Postweg erhalten. Liebe Grüsse Daniele
Huero Guten Abend Ich habe auf die Communitiy Email geantwortet. Vermute das war nicht richtig. Aber wo muss ich auf Privat antworten?
Huero Gemäss Anleitung sollten mit dem Klick auf die drei Punkte ein Menüpunkt mit “xy eine Nachricht senden”. Aber mit Firefox und Chrome kann man nur “share” anwählen. Die Browser scheinen nicht das zu machen, was die Anleitung zeigt.
Daniele_Sunrise Huero Bist du eingeloggt? Wenn du nur “Teilen” oder “share” auswählen kannst, dann bist du nicht eingeloggt. Liebe Grüsse Daniele
sigismund Wollte heute beim UPC Support telefonisch ein SCART-Kabel für die TV Box bestellen. Man sagte mir, SCART sei nicht mehr lieferbar. Ich wies auf dieses Forum hin. Er: “Mag sein, dass das letztes Jahr noch gemacht wurde. Heute aber nicht mehr.”