NG0 Aufgrund von was wird entschieden, ob Replay oder nicht? Replay funktioniert bei gewissen Sendern wieder einmal nicht. Bei genau diesen Sendern ist Replay auf dem Tablet aber möglich!? Es wäre schön, wenn es einfach einmal richtig funktionieren würde…
Wernilein Jetzt ist es Samstag und das ganze Zeug läuft immer noch nicht! Sind die UPC Techniker beim Winterschlaf? Ins Replay-Fenster komme ich teilweise, dann bleibt aber alles hängen! Die ganze Fernbedienung ist sehr träge, kann kaum was anwählen. Wenn ich die Box starte, kommen sofort die beiden roten Symbole (keine Verbindung!), weder über WLAN (98%) noch über Powerline (100%). UPC - wacht endlich auf!
ToMonitor … Jegenstorf, me to. Ja, ganz genau, Lotterie… Nur: man (Kunde) kann nichts gewinnen. Gewinner ist immer (wenigstens kurzfristig), UPC. Langfristig: (ev.) rufschädigend. Folge: Verlierer ist ….. Fazit: extrem mühsam!
spoeha Auch mein Anschluss ist wieder mal betroffen (Rapperswil-Jona). Langsam gehen mir die Argumente für dieses Weekend-Lotterie-TV aus….
Wernilein Scheint wieder alles nicht mehr zu laufen! Der Support ist auch überlastet! Da muss man sich nicht wundern, wenn die UPC immer weniger Abonnenten hat.
Wernilein Bereits am vergangenen Freitagabend dasselbe Problem! Der Server bei UPC ist total überlastet. Je mehr Boxen am Netz hängen, desto grösser werden diese Probleme. Zudem sind alle meine Aufnahmen gelöscht. Jetzt habe ich gar keinen Zugriff mehr. Live-TV ist auch kaum zu schauen: Bild ist sehr unscharf bzw. es ruckelt wieder! Alles schon da gewesen bei dieser Box.
neudo Bei mir können ebenfalls keine Aufnahmen wiedergegeben werden. Überall CS2211. Dasselbe im Reyplay.
schoereli Kann ich leider so bestätigen, auch bei mir funktioniert weder Replay noch irgendwelche Aufnahmen… Bin gespannt wie lange die Störung anhält…
robenz Seit ich die neue Fernsehbox habe, gibt es immer wieder Probleme beim Replay. Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich cs2112 oder cs 2512. Sehr ärgerlich, da es keine Anleitung gibt, diesen Fehler zu beheben.
Daniele_Sunrise robenz Wir haben die Signalwerte geprüft und diese sind in Ordnung. Auf LAN 4 hat es Devolo Geräte, über welche die UPC TV Box auch angeschlossen ist. Bitte führe als Test folgendes aus: - Entferne die Devolo auf LAN 4 - Entferne die UPC TV Box vom Devolo Anschluss und schliesse sie direkt ans Modem an mit einem LAN Kabel Welche CS Fehlermeldungen bekommst du nun? Liebe Grüsse Daniele
robenz Bis heute wurde das Problem nicht befriedigend gelöst, obwohl ich letzte Woche über eine Stunde mit einem Supporter diskutiert habe.