Wernilein Bereits am vergangenen Freitagabend dasselbe Problem! Der Server bei UPC ist total überlastet. Je mehr Boxen am Netz hängen, desto grösser werden diese Probleme. Zudem sind alle meine Aufnahmen gelöscht. Jetzt habe ich gar keinen Zugriff mehr. Live-TV ist auch kaum zu schauen: Bild ist sehr unscharf bzw. es ruckelt wieder! Alles schon da gewesen bei dieser Box.
neudo Bei mir können ebenfalls keine Aufnahmen wiedergegeben werden. Überall CS2211. Dasselbe im Reyplay.
schoereli Kann ich leider so bestätigen, auch bei mir funktioniert weder Replay noch irgendwelche Aufnahmen… Bin gespannt wie lange die Störung anhält…
robenz Seit ich die neue Fernsehbox habe, gibt es immer wieder Probleme beim Replay. Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich cs2112 oder cs 2512. Sehr ärgerlich, da es keine Anleitung gibt, diesen Fehler zu beheben.
Daniele_Sunrise robenz Wir haben die Signalwerte geprüft und diese sind in Ordnung. Auf LAN 4 hat es Devolo Geräte, über welche die UPC TV Box auch angeschlossen ist. Bitte führe als Test folgendes aus: - Entferne die Devolo auf LAN 4 - Entferne die UPC TV Box vom Devolo Anschluss und schliesse sie direkt ans Modem an mit einem LAN Kabel Welche CS Fehlermeldungen bekommst du nun? Liebe Grüsse Daniele
robenz Bis heute wurde das Problem nicht befriedigend gelöst, obwohl ich letzte Woche über eine Stunde mit einem Supporter diskutiert habe.