Ich möchte wieder mal ein Techniker am Telefon der nicht nur die Glaskugel nach der Lösung fragt und dann über das Telefon übermittelt sondern eine Lösung sucht und das Problem beheben kann.
Hatte vor ca. 8 Monaten eine 2Raum Lösung mit einer250Leitung die ohne Macken funktioniert hat.
Musste dann auf die 125 Leitung weil sie mir das Telefon nicht mit der 250Leitung aufschalten wollten das hat auch ohne Macken funktioniert.
Nun wollte ich 7 Tage Replay Und die Misere nimmt kein Ende.
Am 01.07.2015 mit Telefon bestellt auf den 01.08.2015.
Die gute Frau meinte ich brauche eine neue Box sie würde sie mir auf den 31.07.2015 zukommen lassen da der 1. ein Feiertag sei. Ich sage ihr noch dass ich ein 2Raum Lösung und 200Leitung haben möchte. Ja alles kein Problem Modem können sie behalten die Box kommt auf den 31. Ich soll die aufgenommen Sendungen bis dann noch schauen.
Am 2.05.2015 es ist kein Packet da die 7Tage Replay sind aufgeschaltet das Internet bringt die 125 nicht einmal Ansatz weise mehr dabei sollte es ja neu 200 Sein. Dem Support geschrieben keine Antwort was wundert mich das.
Dan Telefoniert und Speed Test ohne Router PC direkt am Modem und was für 0815 Weisheiten dabei habe ich an der Installation nichts verändert. Und ich hatte ja schon eine 250Leitung mit voll Speed und die 125 haben ja auch ohne mucken funktionieret. Eine neue Box bekommen sie auch nicht das geht mit der Alten auch. Ich kann nur Sagen eine Firma und 1000 andere Meinungen. Am Schluss meinte sie noch ich müsse das Antennen Kabel vom Fernseher aus stecken es geht nicht das ich an einer 3Loch dose die Horizon im kleinen loch und der TV im Rechten loch der 3Loch dose habe das gebe Rückkoppelung möchte mal wissen wie das gehen soll TV und Horizon sind ja mit einem HDMI Kabel verbunden. Aber vor Jahren eine Digikart verkaufen und die soll man jetzt nicht mehr nutzen können oder was.