Hätt ich diesen Thread bloss früher gefunden, ich hätte es mir 2x oder sicher 10x überlegt ob ich mich tatsächlich zu einem UPC mobile Abo überreden/übverzeugen lasse.
Tatsächlich, ich kann kein SMS Billet mehr bei meinem lokalen öV lösen (Verbundtarif Waadt)
Ganz toll …. (sich wieder mit diesen unübersichtlichen Automaten im Bus selbst herumschlagen, zu Stosszeiten sich überhaupt bis zum Automaten vorkämpfen …)
Quasi alle Verkehrbetriebe werben ja mit “Lösen sie doch ihr Billet per SMS”, sollten die vielleicht doch aber dann schreiben, “nicht bei UPC mobile”
Das kann es doch echt nicht sein, dass UPC das nicht hinkriegt (ist ja schliessslich Swisscom Netzwerk) oder schlimmer noch, da anscheinend angedeutet, irgendwelche Vollpfosten Manager dies willentlich verhindern ?
Ok, dann eben Faust im Sack, naja für 9.90 …
(und noch eine 2te prepaid SIM nur für das)
Und reminder for Myself, sobald die Mindestvertragdauer abgelaufen ist, wieder weg von hier
(ausser UPC hat bis dahin einsehen, dass es das braucht)
PS: schickt mir bitte nie eine Umfrage zu “bewerten sie unseren Mobile service” … da gäbs ein paar nullen hier und da ;-)
/fertig aufgeregt