So langsam habe ich echt die Schnauze voll von upc, anders kann ich es leider nicht ausdrücken.
Im August 2018 habe ich meinen bestehenden upc-Vertrag auf einen aktuellen upc-Vertrag geändert (Happy Home etc.). Und seit dem bekomme ich jeden Monat eine Rechnung mit nicht gerechtfertigten Rechnungspositionen drauf, entweder für Abo-Komponenten oder für Hardware, die längst gekündigt sind oder die ich längst zurückgeschickt habe.
Ich kann bei upc anrufen und im upc-Shop vorsprechen so oft ich will, jeden verdammten Monat ist wieder eine Position auf der Rechnung, die nicht gerechtfertigt ist.
Auf der jetzigen Februar-Rechung z. B. habe ich einen Betrag von CHF 50,- für nicht zurückgeschickte Hardware inkl. einer Rückgabegebühr von CHF 49.- drauf, obwohl ich nachweislich die ganze alte Hardware zurückgeschickt habe
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So langsam glaube ich, dass das Ganze bei upc System hat. Wenn ich beim upc-Support anrufe oder im upc-Shop vorspreche, heisst es immer: Wir regeln das, alles kein Problem. Aber seit sieben Monaten bekomme ich Rechunugen, die z. T. jenseits der CHF 500.- (!!!) sind, weil ich alles doppelt und dreifach bezahlen muss: Für längst gekündigte Abos, für bereits zurückgeschickte Hardware und fürs neue Abo mit neuer Hardware. Jeden Monat ist wieder etwas Neues auf der Rechung, jeden verdammten Monat, und es hört einfach nicht auf.
Ich mag nicht mehr, am leibsten würde ich den ganzen Scheiss bei upc kündigen und wieder zur Swisscom gehen. In jedem Fall bezahle ich die Ferbuar-Rechnung nicht, ich habe die e-Rechung jetzt im Online-Banking zurückgewiesen. Ich lasse es jetzt darauf ankommen, denn einige Rechnungspositionen sind nachweislich unberechtigt.
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll bzw. wie ich mich dagegen wehren kann. Wer kann mir da helfen?
Gruss