UPC
TV Box

Guten Tag Daniele

Möchte mich hier bereits zum dritten Mal herzlich bedanken für das

wiederholte Löschen von Aufnahmen!

Kannst Du mir bitte mitteilen was für mich das beste ist, entweder löscht Ihr

alle Aufnahmen per sofort, dann brauche ich die UPC Box nicht mehr, oder Du kannst mir

(UPC!) mitteilen, wann diese unfähigen IT Mitarbeiter es fertig bringen, das dies

in absehbarer Zukunft nicht mehr vorkommt!? Ich glaube persönlich natürlich nicht mehr

daran!

Vielleicht könnt Ihr die ABO Preise noch erhöhen, das währe auch angemessen!

Übrigens, bin ich auch für einen netten Umgang in der Community, aber was würdest Du

persönlich machen wenn das immer wieder passiert, vielleicht flipst auch Du einmal aus, und

vergisst den netten Ton? Oder Die Anliegen der zahlenden User ist euch egal?

Ich verstehe diverse User das dies nach dem xtenmal halt vorkommt!

Ich erwarte eigentlich keine Antwort und Entschuldigung mehr, die Versprechungen sind

sowieso für nichts!

Noch etwas, ich warte schon seit drei Monaten auf eine Abrechnung!

Einen wunderschönen Tag!

Ähnliche Diskussionen
15 Tage später

Stell Dir vor, das habe sogar ich gewusst!

Aber es werden auch Aufnahmen gelöscht mit und ohne Hacken!!

Auch ganz neue Episoden, ist eindeutig ein Fehler vom UPC Server!

Auch wenn Fehler, auch bei anderen Providern passieren,ist das löschen

von Aufnahmen, wenigstens für mich, ein absolutes NO GO, und nicht

entschuldbar! Für was braucht man dann eine Box, wenn Aufnahmen gelöscht werden?

In weiser Voraussicht, habe ich eine private Box, da kann ich wenigsten bei Serien

doppelt aufnehmen!So ist eine gewisse Sicherheit garantiert!

Du solltest vielleicht auch nicht vergessen, das wir immerhin zahlende Kunden sind.

Einen schönen Abend, hoffentlich passiert Dir das nie!

Danke @Trubadix , genau so habe ich es gemacht !   😉

…. Wer es günstig und funktionierend will sollte echt zu “Z” gehen… upc bringt die grossen Sachen erst immer ende Sommer/Herbst … Dann vielleicht mal Docsis 3.1 (1GB Leitung) wo der Aufkäufer Sunrise mit 5G schon das x fache leisten kann.
Ihr solltet einfach mal vergleichen und das suchen was ihr braucht und nicht ewig bei einem Anbieter bleiben (der Premium sein möchte und diese Preise verlangt um Sport zu bezahlen)
Meckert nicht rum und bleibt.. GEHT EINFACH! Es funktioniert so vieles für euch nicht, sagt das Wort KÜNDIGUNG an der Hotline und ihr landet in einer Kuschelabteilung… Sagt da Kündigung wegen weil (nur nicht von den Rabatten locken lassen) und ihr könnt zu wem auch immer ihr wollt (Der Anbieter bringt ja die vertaglich zugesicherte Leistung nicht(Internet zählt nicht, sie haben die Klausel: bis zu))…. ob es da besser ist… wer weiß…. Ich bin unter anderem bei upc und was ich brauche läuft und ja es ist viel zu teuer  aber ich mecker darüber nicht denn es läuft, wenn es läuft, zu 97% im Jahr zuverlässig (Was ICH nutze).
Als tester für diverse Produkte habe ich auch FTTH und alle Anbieter haben hier und da ihre Probleme…

Meckert nicht, bewegt euch selber und ändert was wenn es euch stört…

Geiler 65″ TV ohne Box? Digicard? Such doch mal… will ich sofort! 3900 CHF TV der mehr kann als jede Box vom Anbieter (oder auch TV für 599 CHF) aber nur als Monitor für eine Box eingesetzt wird!
Apple TV?  geh zu Salt aber achte auf das kleine im Vertrag zur Kündigungsfrist…
Teuer, läuft besser, Teleclub HD/4K? … na ihr wisst wo..

UPC? fragt euch warum ihr (noch) bei diesem Anbieter bezahlt… (hab ne Digicard 😜 )
Sunrise, neee ich mache keine Werbung ^^

uns da meine verfi*** shift im eimer ist lasse ich euch mal mit den Gedanken alleine

• rad gefällt das.

Die Aussage von Huettibear ist ein Witz, nehme an einen Aprilscherz, genauso wie die UPC-TV-Box.

Bringt alles nur noch mehr Verwirrungen !

Die Aufnahmen werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht, es sei denn man hat den Hacken bei Aufnahme länger als 60 speichern, beim programmieren,  gesetzt.

TZ

Cloud? “Du musst in deiner Cloud einen Ordner anlegen und deine Aufnahmen dorthin verschieben!”

Ist das ein Witz?

Bitte erklär das genauer?

• rad gefällt das.

@Carlo46 

Hi,

ein kleiner Tipp:

Du musst in deiner Cloud einen Ordner anlegen und deine Aufnahmen dorthin verschieben!

Angeblich bleiben sie dann erhalten.

LG und einen schönen Sonntag noch

Guten Tag sehr geschätzte UPC

Möchte mich bei Euch schon wieder bedanken, für das Professionelle

Löschen meiner Aufnahmen, dies jetzt schon zum 5.Mal!

Ich bin sehr froh darüber, so kann ich die UPC Box, sprich mein ABO voll ausnützen!

Auch das letzte Updatchen ist doch sehr Professionell und effizient gemacht worden!

ORF 2 verschoben, wunderbare neue Werbesender aufgeschaltet usw. usw

Da sind ja die längst fälligen wichtigen Updates eine Lappalie!

Auch für die stets wiederkehrenden CS Fehlermeldungen bin ich sehr dankbar!

Erhöht doch bitte meine ABO gebühren, das seid Ihr wirklich sehr gut und schnell,

oder macht weiter Werbung, ich solle doch bitte noch dies und das zu meinem ABO

dazunehmen, da seid Ihr wirklich absolut Mega!

Noch etwas,

Diejenigen User, die nun glauben, dass sich mit der Fusion zu Sunrise etwas ändern wird,

möchte ich nur sagen, die Erde ist eine Scheibe, und wir können uns mindestens noch 2

weitere Jahre zusammen mit UPC freuen!

In diesem Sinne warte ich sehnsuchtsvoll auf die nächste gelöschte Aufnahme!

| |
| — |
|
Guten Tag Daniele

Vorerst mal vielen Dank, für Deine Rückmeldung!

Ich habe jetzt endlich die Rechnung bekommen auf My UPC.

Dies war nach etlichen Telefonaten, jetzt erst wegen Dir möglich!

Ich habe aber den Satz Diesbezüglich sendet unser System keine Rechnung,

nicht ganz verstanden? Aber jetzt weiss ich wenigstens, was für Zahlungen fällig sind!

Für das andere Problem, das die Aufnahmen gelöscht werden, dies ist ja bei mir mehrmals

vorgekommen, ich habe ja schon vorher mehrmals den Support kontaktiert!

Du hast schon einmal gesagt, dass die Aufnahmen nicht wiederhergestellt werden können!

Also nützt mir ein wiederholter Support gar nichts!

Man kann mir wirklich nicht verdenken, das ich frustriert bin, auch meine Frau! zumal ich fast sicher bin, dass

Ihr insbesondere dieses Problem (und andere) nicht in den Griff bekommt! Die langjährige Erfahrung, als UPC Kunde lehrt mich das. Ich weiss wirklich nicht was Eure IT Abteilung macht, auf jedenfalls, muss man ja annehmen, dass dort, warum auch immer z.Teil unfähige

Mitarbeiter oder wer auch, immer da sind! Ich habe schon einmal geschrieben das die längst fälligen Updates überfällig sind. Senderverschiebungen gut und recht, aber die wichtigen,

uns Usern nützlichen Verbesserungen werden nicht gemacht. (siehe Forum!)

Da warten, und warten, und warten wir, bis zum geht nicht mehr!

Ich muss wohl nicht explizit erwähnen, dass wir die Rechnungen auch pünktlich bekommen,

und bezahlen!

Dank meinem zweiten privaten Rekorder kann ich sicherheitshalber wenigstens die Serienaufnahmen doppelt sichern!

Ich warte jetzt mal bis in den Herbst ab, was bei Euch respektive Sunrise passiert (z.B längst überfällige Updates), dann entscheide ich mich ev. für einen anderen Provider.

Eigentlich möchte ich aber bei UPC bleiben, aber gerade das löschen von Aufnahmen, ist ein Super Gau und ein absolutes NO GO! jedenfalls für mich. Ergo kann ich bei Der UPC Box (Server) nie sicher sein, dass die Aufnahmen klappen!

In diesem Sinne, ein kleiner Hoffnungsschimmer ist noch vorhanden!

Ist aber, wie gesagt eine Frage der Zeit!

Einen schönen Tag und Gruss

|

@Carlo46 , vielen Dank für deine Meldung betreffend den gelöschten Aufnahmen. Ich bitte dich diesbezüglich unseren technischen Support unter der Nummer 0800 66 88 66 zu kontaktieren, damit sie dein gemeldetes Fehlerbild aufnehmen und weiterleiten.

Bezüglich den Rechnungen, du hattest ein Guthaben auf deinem Konto. Diesbezüglich sendet unser System keine Rechnung. Bei diesem Rechnungslauf wurde nun eine Rechnung generiert, welche du in einigen Tagen auf MyUPC einsehen kannst.

Liebe Grüsse

Daniele

Seit meinem Wechsel zur Konkurrenz habe ich endlich eine super Box ohne Macken, so wie es sein muss!!! Und dann kann ich nach einem halben Jahr endlich wieder Filme von TC mit 5.1 geniessen! Ich wünsche allen bei UPC viel Durchhaltewillen und gute Nerven, ich hatte sie def. nicht mehr….

Wiso habe ich das gefühl das mit der rechtschreibung ich gemeint bin!!! 🤪

Aber zum thema.
Das ist natürlich inakzeptabel. Da muss der wurm in der leitung sein, da ich das bei mir, ausser dem totalausfall, noch nie im widerholten fall hatte.

Die Lösung heisst Zattoo !

Aufnahmen werden nicht gelöscht, Replay funktioniert, EPG funktioniert, was will man mehr.  🙂

Ich frage mich warum  dies bei UPC nicht auch so ist? Warum schafft sie es nicht, (fast)fehlerfreie Produkte herzustellen?

Das ist für mich nicht nachvollziehbar. 😡

@Carlo46 , du hast recht, dass ist inakzeptable !

Die Lösung heisst Zattoo !

Aufnahmen werden nicht gelöscht, Replay funktioniert, EPG funktioniert, was will man mehr.  🙂

8 CHF im Monat (95 CHF Jahr) und so brauchst du kein Box mehr.

zattoo.png

Das ging wie Oel runter, aber konzentrieren wir uns lieber auf unsere Probleme bei UPC!

Wie ist Deine Meinung, wenn einfach immer wieder Aufnahmen gelöscht werden,

ist meiner Meinung nach irgendwann Inakzeptabel!

Du hast recht.

Ich wäre dankbar, wenn die Interpunktion und die Rechtsschreibung beachtet würden.

Viele Text sind kaum lesbar.

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht, auch du bist falsch!

Habe aber in der Anschrift auch einen Fehler gemacht, entschuldigung!

Da hast du aber viel zu tun, wenn du alle korrigieren würdest, bei dem teilweise miserablen Deutsch inder Community!!

Noch viel vergnügen beim nachschauen auf Fehler.

Hoi,

vilen schreibt man übrigens mit f ;-)