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Guten Tag Daniele
Möchte mich hier bereits zum dritten Mal herzlich bedanken für das
wiederholte Löschen von Aufnahmen!
Kannst Du mir bitte mitteilen was für mich das beste ist, entweder löscht Ihr
alle Aufnahmen per sofort, dann brauche ich die UPC Box nicht mehr, oder Du kannst mir
(UPC!) mitteilen, wann diese unfähigen IT Mitarbeiter es fertig bringen, das dies
in absehbarer Zukunft nicht mehr vorkommt!? Ich glaube persönlich natürlich nicht mehr
daran!
Vielleicht könnt Ihr die ABO Preise noch erhöhen, das währe auch angemessen!
Übrigens, bin ich auch für einen netten Umgang in der Community, aber was würdest Du
persönlich machen wenn das immer wieder passiert, vielleicht flipst auch Du einmal aus, und
vergisst den netten Ton? Oder Die Anliegen der zahlenden User ist euch egal?
Ich verstehe diverse User das dies nach dem xtenmal halt vorkommt!
Ich erwarte eigentlich keine Antwort und Entschuldigung mehr, die Versprechungen sind
sowieso für nichts!
Noch etwas, ich warte schon seit drei Monaten auf eine Abrechnung!
Einen wunderschönen Tag!