| |
| — |
|
Guten Tag Daniele
Vorerst mal vielen Dank, für Deine Rückmeldung!
Ich habe jetzt endlich die Rechnung bekommen auf My UPC.
Dies war nach etlichen Telefonaten, jetzt erst wegen Dir möglich!
Ich habe aber den Satz Diesbezüglich sendet unser System keine Rechnung,
nicht ganz verstanden? Aber jetzt weiss ich wenigstens, was für Zahlungen fällig sind!
Für das andere Problem, das die Aufnahmen gelöscht werden, dies ist ja bei mir mehrmals
vorgekommen, ich habe ja schon vorher mehrmals den Support kontaktiert!
Du hast schon einmal gesagt, dass die Aufnahmen nicht wiederhergestellt werden können!
Also nützt mir ein wiederholter Support gar nichts!
Man kann mir wirklich nicht verdenken, das ich frustriert bin, auch meine Frau! zumal ich fast sicher bin, dass
Ihr insbesondere dieses Problem (und andere) nicht in den Griff bekommt! Die langjährige Erfahrung, als UPC Kunde lehrt mich das. Ich weiss wirklich nicht was Eure IT Abteilung macht, auf jedenfalls, muss man ja annehmen, dass dort, warum auch immer z.Teil unfähige
Mitarbeiter oder wer auch, immer da sind! Ich habe schon einmal geschrieben das die längst fälligen Updates überfällig sind. Senderverschiebungen gut und recht, aber die wichtigen,
uns Usern nützlichen Verbesserungen werden nicht gemacht. (siehe Forum!)
Da warten, und warten, und warten wir, bis zum geht nicht mehr!
Ich muss wohl nicht explizit erwähnen, dass wir die Rechnungen auch pünktlich bekommen,
und bezahlen!
Dank meinem zweiten privaten Rekorder kann ich sicherheitshalber wenigstens die Serienaufnahmen doppelt sichern!
Ich warte jetzt mal bis in den Herbst ab, was bei Euch respektive Sunrise passiert (z.B längst überfällige Updates), dann entscheide ich mich ev. für einen anderen Provider.
Eigentlich möchte ich aber bei UPC bleiben, aber gerade das löschen von Aufnahmen, ist ein Super Gau und ein absolutes NO GO! jedenfalls für mich. Ergo kann ich bei Der UPC Box (Server) nie sicher sein, dass die Aufnahmen klappen!
In diesem Sinne, ein kleiner Hoffnungsschimmer ist noch vorhanden!
Ist aber, wie gesagt eine Frage der Zeit!
Einen schönen Tag und Gruss
|