@Daniele_Sunrise Hallo Daniele Kann es sein, dass Ihr für St. Gallen die Frequenz total falsch angegeben hat (gemäss mir 682000 anstatt 426000). Ich habe am 27.3. den ganzen Tag probiert und auch die Hotline hat mir die falsche Frequenz gegeben! Durch Zufall bin ich dann auf die richtige Frequenz gestossen… Kann es sein, dass man als Digicard Kunde nur 6+ zusätzlich empfangen kann? Falls nein, bitte ich für die zusätzlichen Sender die genauen Frequenzen.
N.B.: Ich ärgere mich seit Jahren über folgende Probleme:
1. K-TV: Weshalb nehmt Ihr einen gemeinnützigen, karitativen, nicht gewinnorientierten Sender ins Pay TV. Das ist doch einfach nicht fair!
2. Seit der griechische Sender ERT kurzzeitig, aus Finanzgründen, abgeschaltet wurde (mittlerweile ist der Nachfolgesender schon Jahre online), hat es UPC nie geschafft einen Ersatzsender in GR oder wieder den neuen ERT ins Sortiment aufzunehmen!
3. Seit der Abschaltung des analogen Signals von ORF2 müssen wir uns mit ORF Tirol anstatt ORF Vorarlberg zufrieden geben. Ausserdem wird jeden Abend zwischen 18.30 und ca. 20.00 auf ORF1 das nationale Signal unterbrochen und durch ORF Südtirol ersetzt.
Es wäre sehr schön, wenn sich endlich jemand einmal um Kundenanliegen kümmern könnte!
Besten Dank.