Habe noch mal beim Support-Angerufen…
Manoman so einen schlechten Support habe ich noch nie gehabt bei UPC:
1. Anruf:
3x Erklären und die liebe Frau hat mein Anliegen nicht verstanden.
Nach der bitte mich zu einem anderem Support zu verbinden, der ev. ein bisschen besser Deutsch kann aufgehängt.
2. Anruf:
3x Erklären
beim 1x ah Fremdgerät…. neiiiinnnn,
beim 2x ahhh TV neiiiinnnn nichts erwähnt wegen dem TV,
beim 3x auf die BITTE ob sie mit dem Second-Level abklären könnte…
> Ich habe das Problem nicht <> Danke sehr Hilfreich
> Das könnte ein Fremdgerät beeinflussen, dass dies umgestellt wird <> Ahhhaaa wie denn das technisch gehen soll > Öhmmm ich bin nicht Technikerin <> ahhhh
> Ok kläre das beim 2nd Level ab
> Ja das Problem gibt es!
<> Und jetzt?
> Warten auf Software-Update!
<> Aha, wird man noch informiert wann dies passiert oder kriegt man ein E-Mail
> Nö
<> Aha, Lösung überhaupt nicht zufriedenstellend
> Ich weiss!
<> O.K. dann warte ich mal doch gerne ab!
******
Lustig das nach diesen Anrufen keine Support-Bewertung kam…