sIL3nTwaT3r

  • Beitritt 20. Juni 2015
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  • @sIL3nTwaT3r

    Sorry, ich hatte denselben Fall schon letztes Jahr mit MyPrime.


    Es gibt zwei Arten des Kombi-Angebots “Horizon Super Combi” ein ganz altes, wie meines, und eines aus 2014. Es kam erst später für Bestandskunden, bei der Preiserhöhung, dass Kunden mit dem alten Abo auch MyPrime inbegriffen hatten. Daher gehe ich davon aus dass diese Information wie damals plötzlich mit einem Datum versehen wird. Aber vielleicht gibt es ja hier mal ein Wunder oder man rechtfertigt damit die nächste Preiserhöhung :-).

    P.S: Wenn ich jetzt schonwieder einen Batch bekomme, bekomme ich aber die Kriese - bin doch nicht mehr im Kindergarten.

  • @sIL3nTwaT3r, also ich habe das Horizon Super Combi (alte Version) - welches gemäss Deiner Aussage 7-tage Replay haben sollte. Unter MyUPC steht bei mir “Replay Comfort 30 hours”. Ich gehe davon aus dass dieser Wiederspruch wieder einmal daran liegt dass UPC 2 x den gleichen Kombi Namen vergeben hat. Also Achtung bei UPC ist “Horizon Super Combi” <> “Horizon Super Combi”.


  • @sIL3nTwaT3r schrieb:

    Hallo,

    aktuell kommt es tatsächlich dazu, dass vereinzelt Sendungen nicht verfügbar sind. Die Wartungs- bzw. Erweiterungsarbeiten sollten bis Sonntag, den 21.06.2015 abgeschlossen sein. Ab dem 24. steht dann allen Kunden 7 Tage Replay zur Verfügung, vorausgesetzt, die 7 Tage Replay Funktion wurde zuvor aktiviert.


    Diese Information war korrekt. Das 7-Tage-Replay wurde bei mir sogar schon am 23. Juni aktiviert, allerdings gibt es noch Einschränkungen, siehe hier.


  • @sIL3nTwaT3r schrieb:


    @mesb schrieb:

    ich frage nochmal:

    aus welcher Quelle stammt die Information vom 7-Tage-Replay?



    Aus zuverlässiger Quelle 🙂


    Dann ist deine Quelle einer der “Betatester” welche nicht darüber sprechen dürfen (gemäss Eintrag aus dem alten Forum, von einem Moderator…).!

    Mir sind leider die Hände gebunden (…) mich zu äussern.

    Jedoch ist es eine reine Frage der Zeit, bis Cablecom einen 7 Tage Replay anbietet. Sonst sind denn noch mehr Kunden weg, und bei Swisscom, Wilmaa, Zattoo oder wie die Anbieter alle hiessen…

    Grüsse