poleposition

  • Joined Mar 15, 2016
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  • neee geht immer noch nicht. zum **bleep** immer das gleiche Problem mit UPC

  • Das Reset war vorerst erfolgreich bis gestern Abend. Wieder die “gleiche **bleep**”

    Ich frage mich langsam für was für ein Dienst ich zahle und nie das Versprochene erhalte.

    Was nützt mir das 3er Set wo das Telefon gratis ist und es nicht richtig läuft. Wie mit ALLEm “NICHTS”

  • Hallo Frida, ich habe in der Zwischenzeit das Reset auf Werkeinstellungen gemacht.

    Jetzt gehts immer eine Ewigkeit bis die Box aufstartet und das regelmässige Aufheulen der Box besteht immer noch.

    Was kann ich noch machen? mfg Roland

  • Seit Smstag gibts nur noch Besetztzeichen wenn jemand anrufen will und selber ich eine Nummer wähle. Die Nummer wird angewählt aber dann kommt das Besetztzeichen. Kennt jemand das Problem?


    Danke

  • Mir wäre lieber “das Schweigen der Länmer”

  • Was zum Teufel macht UPC jeden Abend so zwischen 21:30 -22:30?


    Horizon Box fängt an zu Heulen, Internet wird lahm wodzuch das WLan ausfällt resp. unterbricht usw. I

  • Heute Morgen gehts immer noch nicht.
    Aber die neue Rechnung versenden das funktioniert bei UPC immer perfekt.


    Ich zahle Leistungen die man nie erhält.


    Bin immer wie mehr sauer!!!

  • ich w<arte sehnlichst, dass das neue Glasfaserkabel von Swisscom ans andere Ende des Dorfes verlegt wird dann habe ich endlich eine Alternative zu UPC.

  • funzt bei mir 1 account auch nicht:mansad:

  • Gibts news?


    Es nervt langsam…….gibts news seiten Cablecom oder liest das gar niemand mehr

  • Mail funktioniert wieder mal nicht 🙉🙉

  • Gestern Abend wieder Ausfälle, heute Sonntag wieder Ausfälle………………..

    Wie lange passiert den noch einfach nichts…………………………

  • HALLO, VON WELCHER REGION BIST DU. ES GIBT NÄMLICH AUSFÄLLE SEIT HEUTE NACHMITTAG.

  • BEI DIR SCHEIN WENIGSTENS DIE BOX ZU GEHEN, BEI MIR IST WIEDER MAL EBBE MIT FEHLERCODE 2020.


  • Das auch mein Telefon nicht ging und per WLAN das gleiche Verhalten zu beobachten war - war dem Kollegen ebenfalls völlig egal. Seine Lösung - er schickt mir nun per Post ein neues Kabel.

    Mittlerweile geht mein Internet wieder halbwegs, zumindest die meisten Webseiten (die cablecom seite macht aber noch Probleme) - war dann doch wohl kein kaputtes Kabel…


    Genau solche Kommentare von dem Kundendienst ist eine Frechheit. Die verstehen wohl nicht von wem das Geld kommt.

    Ich habe auch keine Nachricht mehr erhalten was jetzt gehen soll, es wird einfach wie ich vermute totgeschwiegen………

  • Und wieder Ausfall des Internets, heute gerade eben ca 12:35. Langsam krieg ich die Kriese mit UPC 🙁

  • hallo Frida,

    das Problem besteht zwar immer noch aber der Anruf ist eine Weile her. Ich habe es aufgegeben anzurufen da sich nichts ändert.

    Wir habe einfach immer unterbrüche sei es ob direkt am Modem angeschlossen oder per wlan am Laptop was nervt. Da nützt es auch nichts das Laptop mit eurem Programm zu optimieren.
    mfg


    @Frida schrieb:

    Hallo @Kringel

    Ich wollte mich kurz nach dem Stand deines Falls erkunden, konnte dich aber im System leider nicht finden. Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Kunden-Nr. Dann kann ich schauen, was der aktuelle Stand ist. Und kannst du mir bitte bei dieser Gelegenheit auch noch die Screenshots der Seedtests, die du gemacht hast, schicken?

    Und über eine PN von @poleposition würde ich mich auch freuen. Auch von dir benötige ich bitte deine Kunden- und Tel.Nr. sowie eine generelle Zeit, wann du am besten telefonisch erreichbar bist. Und wenn du noch einige weitere Details zu den Internet- und Replay-Ausfällen hast (z.B. zu bestimmten Zeiten, bestimmte Kanäle etc.), wäre das top! Wir schauen uns das an und melden uns dann bei dir.

    Vielen Dank euch! Wünsche ein schönes Wochenende.

    LG

    Frida


  • genau wie bei mir, ich habe angerufen da wir auch immer Ausfälle hatten. Als ich dem Kundenservice erzählt habe, dass es auch über das Devolo ausfälle hat bekam ich die Antwort “ Dies Interessiert mich nicht ob das Devolo auch Ausfälle hat” Ist mir auch klar das dies nicht von UPC ist das Devolo aber das heisst das ich überall Ausfälle hatte.

    Solche Antworten und die ständigen Ausfällen nerven langsam. Auch das Replay funktioniert halbe Zeit nicht.

    Ich bin froh kriegen wir diese Jahr im Dorf eine Alternative indem ein neues Glasfaser verlegt wird, 1. Teil ist bereits letztes Jahr gemacht worden für die Swisscom.

    Jetzt noch die Erhöhung auf 99CHF……………

  • alles OK im Moment, hoffe es bleibt so

  • 30 min mehr aufnehmen mit der heuteigen Technik…………war ja noch besser damals mit dem Videorecorder………


    @chokito schrieb:

    Vorlauf von 10 Minuten und Nachlauf von 20 Minuten sollten genügen, um das Problem in den Griff zu bekommen.