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paede59

  • 3. Sept 2024
  • Beitritt 31. Mai 2024
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  • Diesmal hat der Agent beim Support (habe aber auf die 0800 707 707 Nummer angerufen) auf Anhieb mein Anliegen verstanden 😉, er wusste bestens Bescheid was zu tun ist und hat die Anpassung auf IP4 umgehend vorgenommen. «Hände-klatsch» - Konnte nun problemlos auf den Bridge Mode umschalten und alles funzt nun so wie es muss. Herzlichen Dank an das Sunrise Team.

  • Hi pato, danke für dein Feedback, werde es nochmals versuchen und melde mich wieder, ob es geklappt hat.

  • Hallo Sunrise_Team
    Ich einen eigenen Router und möchte daher meine Connect Box 3 im Bridge-Mode betreiben. Beim Kundendienst kommt man da nicht weiter. Wie ich sehe, gibt es hier in der diverse Einträge / Lösungen dazu.
    - Menüpunkt Modem / Bridge deaktivieren erscheint nicht
    Könnt Ihr bitte den Bridge Mode aktivieren und werde euch gerne dazu die Angaben in einer PN liefern

    • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Diesmal hat der Agent beim Support (habe aber auf die 0800 707 707 Nummer angerufen) auf Anhieb mein Anliegen verstanden 😉, er wusste bestens Bescheid was zu tun ist und hat die Anpassung auf IP4 umgehend vorgenommen. «Hände-klatsch» - Konnte nun problemlos auf den Bridge Mode umschalten und alles funzt nun so wie es muss. Herzlichen Dank an das Sunrise Team.