O
oli4kite

  • 8. Okt 2021
  • Beitritt 8. Okt 2021
  • 0 beste Antworten
  • Level 1
    0
  • Daniele_Sunrise und hier noch mein Dienst für die Allgemeinheit: Der Port 445 ist auch für Businesskunden gemäss Auskunft von heute, 8. Oktober 2021 um 13:30 Uhr, zu. D.h. ein Wechsel des Providers ist zwingend erforderlich, sofern man den Port 445 nutzen will.

  • Hi Daniele_Sunrise

    Danke für die rasche Rückmeldung. Ich hab wegen deinem Post oben und der Auskunft eures Sales zu Business gewechselt. Doch da antwortet mir ja auch keiner. Eja, es ist, wie es ist. Ich frage also nochmals nach.

    Oli

  • Hi @Daniele_Sunrise

    Eine Anschlussfrage dazu: Ich hab mich an deinen Tipp gehalten und nach positiver Rückmeldung des Sales, welcher bestätigte, dass so auch der Port 445 nutzbar wird, einen Business Vertrag abgeschlossen. Die neuen Business-Geräte wurden installiert, sie funktionieren, der versprochene Speed ist auch da. Soweit so gut. Erwartungsvoll prüfte ich, ob nun auch der Port 445 nutzbar ist. Und siehe da: Fehlanzeige. Bei eurem telefonischen Support hänge ich nun seit fast zwei Wochen. Erneutes Ticket am Montag führte bisher auch zu keinerlei Reaktion. Kannst du mir sagen, was ich tun muss, um entweder Port 445 frei zu kriegen oder wie ich eine verbindliche Aussage kriege, dass es eben auch als Business Kunde nicht geht?

    Verbindlichsten Dank!!

    Oli