mrubio

  • Beitritt 2. Nov 2020
  • 0 beste Antworten
  • Level 1
    49
  • @mrubio tut mir leid für dich. Wenigstens rutschen wir nun die Liste rauf 🤣

    @Trust ich in Blau 256GB.

    Hat UPC ein Statement dazu? Wie wir ja alle wissen, kann es ja immer mal wieder Lieferschwierigkeiten geben, und das stellt auch kein Problem dar, insofern alles sauber kommuniziert wird. Aber Wochenlang absolut Null Informationen mit der Aussage, man möge sonst anderswo bestellen ist auch nicht gerade Kundenfreundlich.

  • @mrubio , du kannst, wenn du dein gerät anderwertig schneller bekommst, unsere Hotline kontaktieren und die Bestellung stornieren.

    Eine Verwaltung der Bestellung, Hardware, ist noch nicht in MyUPC implementiert.

    Liebe Grüsse
    Daniele

  • @mrubio , das iPhone 12 in blau ist zur Zeit nicht auf Lager. Wir warten auf die nächste Lieferung. Sobald diese eingetroffen ist, findet der Versand statt.

    Bitte entschuldige die verögerung deiner Bestellung vom 20.10.2020.

    Liebe Grüsse

    Daniele

  • @mrubio , Herzlich Willkommen in der Community!

    Kannst du uns bitte deine Kundennummer, komplette Anschrift und dein Geburtsdatum via privater Nachricht angeben, sodass wir dein Anliegen prüfen können?

    Liebe Grüsse

    Daniele