migi99

  • vor 7 Tagen
  • Beitritt 6. Mai 2024
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  • ich wollte nochmals nachfragen, ob vielleicht doch noch jemand Lust und Zeit hätte, meine erste Android-App „exoTask“ zu testen und mir ein kurzes Feedback zu geben. Jede Rückmeldung ist für mich enorm wertvoll, da ich die App bestmöglich verbessern möchte.

    Aktuell benötige ich dringend noch mindestens 6 weitere Tester, um „exoTask“ offiziell im Play Store veröffentlichen zu dürfen.

    Gibt es hier wirklich keine Android-Nutzer? Es wäre toll, wenn sich noch 6-8 von euch bereit erklären könnten – ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen!

    Wer mich unterstützen möchte, sendet mir bitte einfach eine PN oder einen kurze E-Mail mit eurer Google-Mail-Adresse an support@bitbote.com. Ich lade euch dann direkt zum internen Test ein.

    Schon jetzt ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung! Jede Hilfe ist herzlich willkommen und bringt mich meinem Ziel näher.

    LG
    Migi

  • ich wollte nochmal nachfragen, ob vielleicht doch noch jemand Lust und Zeit hätte, meine erste Android-App „exoTask“ zu testen und mir ein kurzes Feedback zu geben. Jede Rückmeldung ist für mich enorm wertvoll, da ich die App gerne bestmöglich verbessern möchte.

    Um „exoTask“ bald offiziell im Play Store veröffentlichen zu dürfen, benötige ich aktuell noch mindestens fünf weitere Tester.

    Falls ihr mich unterstützen möchtet, schickt mir gerne einfach eure Google-Mail-Adresse direkt an support@bitbote.com – ich lade euch dann umgehend zum internen Test ein.

    Schon jetzt ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung! Ich freue mich wirklich über jede helfende Hand.

    LG
    Migi

  • tipptopp

    Völlig verständlich – wenn du aktuell zufrieden bist, dann ist doch alles gut. 😄 Die App richtet sich speziell an Menschen, denen es schwerfällt, Prioritäten zu setzen und sich gut zu organisieren – also an diejenigen, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen.

    Du nutzt ja schon Outlook beruflich und Gmail privat, das klingt, als wäre alles bereits gut geregelt. Falls du aber doch irgendwann neugierig wirst und mal eine andere Herangehensweise ausprobieren möchtest, bist du herzlich eingeladen, die App zu testen.
    Mir geht es vor allem darum, dass viele andere die App ebenfalls ausprobieren und mir Feedback oder Ideen geben, was ich noch verbessern könnte oder welche Bugs noch ausgemerzt werden müssen.

    LG
    Migi

  • mesb
    Schade, aber trotzdem danke :-)
    Da wird es doch wohl einige Androidler im Forum haben?

    Da kannst du recht haben, eventuell kann ja ein Admin meine Beitrag verschieben? Danke

    LG
    Migi

  • Ich weiss das dies nicht wirklich hierher gehört, aber fand nicht wirklich ein Ort wo dies wirklich hinpasst 🙂.
    Darf gerne von einem Admin verschoben werden 😉

    ich suche ein paar Tester für meine Android App, die gerade im internen Test läuft. Wenn ihr Lust habt, sie auszuprobieren und mir Feedback zu geben, schickt mir einfach eure Google-Mail-Adresse direkt an support@bitbote.com. Dann kann ich euch direkt zum Test hinzufügen.

    Hier noch ein paar infos zu exoTask:

    Willkommen bei exoTask, der App, die dir hilft, deine Aufgaben zu meistern und deine Zeit optimal zu nutzen! Egal, ob du wichtige Deadlines im Blick behalten, deine Produktivität steigern oder einfach deine To-Do-Liste organisieren möchtest – exoTask ist die perfekte Lösung für dich.

    Hauptfunktionen:

    • Erstelle, bearbeite und organisiere Aufgaben mit wenigen Klicks.

    • Automatische Sortierung deiner Aufgaben nach Datum für den perfekten Überblick.

    • Erhalte Benachrichtigungen, die dich rechtzeitig an wichtige Deadlines erinnern.

    • Visualisiere deine Erfolge mit interaktiven Diagrammen.

    • Sichere deine Aufgaben als JSON-Datei oder teile sie mit anderen.

    • Countdown-Timer zeigt die verbleibende Zeit bis zur nächsten Aufgaben

      Wäre mega, wenn ihr dabei helft – jede Rückmeldung bringt die App ein Stück weiter!

      Danke schon mal
      Grüsse
      Migi

    • misterocean

      @Daniele_Sunrise hat dir vor gut einem Monat diverse Fragen gestellt, aber du hast ja leider bis heute keine Antwort gegeben.

      So kann man dir leider nicht helfen. Wichtig zu wissen wäre sich noch ob du die Originalen Kabel verwendest (HDMI, LAN Kabel, ect)

      Ich hatte selber gute und schlechte Erfahrungen mit dem Support.

      Aber wie gesagt, bei mir ist das Bild Top und gestochen scharf. Ich habe in der Vergangenheit diverse TV Anbieter (Teleby, Zattoo, Wilmaa ist nun Yallo, Quickline und natürlich Swisscom) gestestet und bei mir ist die Bildqualität bei allen ca. auf gleichem Niveau.

      Liebe Grüsse

      Migi

    • Geht mir gleich. Seit ich bei Sunrise bin habe ich überhaupt keine Probleme und das Bild ist 1A.
      Kann mich nicht beklagen bezüglich Bildqualität

    • mesb

      Wenn dem so ist, dann bleibt der Superuser doch noch im rennen 😂 😂😂

      Oder wir ändern ihn in Poweruser 👍 ☺️

    • Ich finde Superuser ist nicht der richtige Begriff, da ein Superuser eigentlich ein Benutzer-Account ist, der weit mehr Berechtigungen hat als ein normaler Account. Und das trifft hier nicht zu oder irre ich mich?

      Daher trifft für mich eher Experts, Experten, Community-Experts, Community-Experten zu.

      LG

      Migi

      • mesb hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Wombr

        ich würde es morgen mit der Verkaufshotline von Sunrise versuchen:

        0800 707 505

        Oder ich würde ALSO Schweiz AG anrufen, da hinter mydelivery ALSO steckt:

        +41 41 2661111

        Lg

        Migi

      • In ...

        @Carolina_sunrise

        Auch ich habe heute das Päckli erhalten.

        Vielen Lieben Dank und falls ihr wieder einmal Tester oder Redner braucht, dann bin ich sofort dabei 👍 ☺️

      • In ...
      • In ...
      • Andrin4delai

        Was hast für eine Geschwindigkeit hat deine Internet Leitung?

        Es könnte auch an einer schwankenden Internet Geschwindigkeit liegen oder an einem defekt deiner IPTV Box oder Router.

        @Daniele_Sunrise, @Ahmet_sunrise

        Könnt ihr die Leitung von @Andrin4delai checken, eventuell liegt es an einer schwankenden Geschwindigkeit. Oder das Problem ist ein defekter Router oder IPTV Box.

        • Andrin4delai

          Komisch bei mir ist das Bild sehr gut und scharf.

          Habe auch das Spiel der Schweiz geschaut, aber auch da sehr gutes Bild.

          Deine IPTV Box ist über LAN oder WIFI angeschlossen?

          • Das die Sunrise nur in SD Senden soll, finde ich quatsch. Sie senden wie die Swisscom in HD.

            War vorhin auch bei der Swisscom und finde die Bildqualität von beiden sehr gut. 👍

            Habt ihr in den Einstellungen unter Bild&Ton die HDMI Auflösung von Automatisch auf 4K gestellt.

            Bei Automatisch schwankt bei mir die Bildqualität auch, aber seit ich auf 4K gestellt habe, finde ich die Bildqualität sehr gut.

            • @nextmx @slago

              Ka ist die DE Version. Ich habe mir nun mal eine bestellt.

              Sollte ja eigentlich keine Probleme geben, falls doch dann wird sie wieder zurückgeschickt und auf die CH gewechselt 😂

              Ich halte euch auf dem laufenden 👍