mifano

- 25. Apr 2023
- Beitritt 19. Jan 2013
- 0 beste Antworten
- Level 2580
Mir ist gestern als ich das My Sports Pro Paket gebucht habe genau dasselbe Wiederfahren wie @mifano: Auch mir wurde gesagt es könne etwa 1-2 Wochen dauern, bis My Sports Pro aufgeschaltet wird, da dies manuell freigeschaltet werden müsse. Habe dann @Frida eine kurze PN geschrieben und jetzt funktioniert alles wunderbar. Vielen Dank @Frida.
Fehler passieren überall und sind aus meiner Sicht auch gar nicht so schlimm, sofern sie derart schnell behoben werden können wie dies bei mir der Fall war, denn abgesehen von dieser “Fehlinformation” hat mich die Kundenberaterin gestern Abend, aber sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und beraten, dass soll auch mal gesagt sein…
@SurfFriend wir arbeiten an der mobilen Lösung für alle MySports Pro-Sender. Halten dich und die anderen hier natürlich auf dem Laufenden.
@mifano: Wünsche euch einen tollen Fussballabend.
@Ex-Community Member: Merci fürs Angebot. Vielleicht nehme ich es wirklich an….
Hallo @mifano
So sorry für die falsche Info. Schick mir doch bitte schnellschnell deine Kunden-Nr. per PN. Ich werde die Kollegen anstupsen und freundlich drum bitten, dir das MySports Paket zu aktivieren.
LG
Frida
[gelöscht]
könnte es sein das du keine Digicard hast - dann könnte es soooo lange dauern - ähnlich bei mir^^
Aber nur das Sportpaket, zuodnen zur vorhanden Digicard, kann doch nur ein Klick sein - denke ich (problem wenn ich denke)
@mifano ich gehe davon aus. Da man auf der Digicard ja das selbe Programmangebot hat wie auf Horizon abonniert. Konnte es selbst aber noch nicht ausprobieren mit My Sports:-)
Hallo @flonaldinho
Die MySports-Website wird noch feingeschliffen und mit den gewünschten Programmhinweisen aufgemotzt. Wir befinden uns auf der Zielgeraden *gringacheuseckle*
Bis dahin kannst du den BuLi-Spielplan auf der offiziellen Website nutzen.
@mifano und @roku73: Ja das stimmt. Falls ihr MySports Ice Hockey abonniert habt, verpasst ihr das heutige Eröffungsspiel der 2. Bundesliga. Sorry. Dafür könnt ihr ganz viele andere BuLi-Spiele in der Live-Übertragung gucken.
LG
Frida
Hallo zusammen
Zu den Favoriten:
Am gestrigen Mini-Change Day haben wir die ersten MySports-Sender live geschaltet. Die Umstellung bzw. Aktivierung von Kanälen erfolgt in Wellen. Drum konnten einige schon am Mittag die Sender zur Favoritenliste hinzufügen, andere erst am Abend. Und natürlich nur jene, die MySports Ice Hockey und MySports Pro abonniert haben.An alle Ice Hockey-Abonnenten, speziell @mifano:
Guckt heute so zwischen 17.30 und 18.30h wieder mal rein. Haben noch eine coole Überraschung für euchLG
Frida
Merci @mifano
…und das Spezialangebot für MySports Ice Hockey-Abonnenten nicht vergessen
Es folgt bald!
LG
Frida
Hallo @Miyoko
Danke für dein Interesse und die Nachfrage. Stimmt nicht so ganz, was das MySports Ice Hockey-Abo betrifft:
Es wurde stets ganz klar und eindeutig kommuniziert, dass mit diesem Abo die Ice Hockey-Angebote genutzt werden können, nicht das volle Angebot.
Wie @mifano bereits erwähnt hat, braucht’s für den Zugang zum Vollprogramm von MySports das entsprechende Abo. Die Good News hier: Wer bereits ein Ice Hockey-Abo hat, so wie du, wird demnächst von uns mit einem Spezialangebot kontaktiert.
Ich bitte dich drum noch um etwas Geduld. Wenn du dann noch Fragen hast, bitte einfach wieder melden!
LG
Frida
Ich erlaube mir dir hier die Q&A’s von @UPC_Ex_Mod zu zitieren:
Im Frühjahr 2017 hat UPC Bestandes- und Neukunden unter dem Namen MySports Ice Hockey ein Spezialangebot unterbreitet. Wird dieses nach Ablauf der Promotion im Frühjahr 2018 automatisch verlängert?
Nein. Mit Abschluss der Schweizer Hockeysaison 2017/2018 (April 2018) wird die Promo automatisch eingestellt. Wer danach MySports Pro weiterhin nutzen will, muss das Abo individuell und kostenpflichtig erneuern.---—————————————————————————
Weitere Fragen und Antworten rund um My Sports hat @UPC_Ex_Mod in diesem Beitrag wunderbar zusammengefasst:
http://community.sunrise.ch/t5/MySports/MySports-Pro-Fragen-amp-Antworten/m-p/110773#M15
Hallo @mifano
Danke für dein Interesse. Wie @Hockeyfan korrekt erwähnt, handelt es sich bei MySports Ice Hockey um eine spezielle Promo, mit der “lediglich” die Hockey-Inhalte genutzt werden können.
Aaaaaaaber jetzt die Good News: Wir sind dran, den interessierten MySports Ice Hockey-Abonnenten ein Spezialangebot für MySports Pro anzubieten. Du (und die anderen Ice Hockey-Abonnenten natürlich auch) wirst demnächst von uns informiert
Heute ist der Startschuss gefallen. Für weitere News folge bitte den entsprechenden MySports-Thread.
Ich hoffe, dass ich deine Frage soweit beantworten konnte.
LG
Frida
[gelöscht]
@Kuede-junior, geht gar nicht, das Tablet war nur für die, die der Hinweis gesehen haben, gedacht.
Am besten du gibst das Tablet an @mifano weiter. :smileylol:@mifano leider Nein. Die Digicard kam bereits aber das Tablet nicht. Der Herr vom UPC Support sagte mir es würde zuerst noch ein Mail kommen bevor das Tablet versandt wird. Aber auch dieses habe ich noch nicht bekommen….
[gelöscht]
Heute sehe ich im My UPC Konto das mir die Aktivierungsgebühr von CHF 99.00 belastet ist.
Sie wurde mir nicht erlassen.
@mifano schrieb:
Seit gestern klappte wie aus Zauberhand die TV Freischaltung und muss nun keine 14 Werktage mehr warten.Vielen Dank UPC für die promte Hilfe und Unterstützung
Good News:smileyvery-happy:
@mifano schrieb:
@SurfFriend die Begründung war,das bei der heutigen automatischen Aufschaltung für meinen Abowechsel was schief gegangen ist mit den TV Rechten.Sie hatten das nach meinem Anruf nochmal mir die Rechte zugeschickt auf die Horizon Box was aber nicht hingehauen hat. Jetzt bleibt in meinem falle nur die manuelle Aufschaltung der TV Rechte was aktuell 14 Werktage dauern würde,laut Support.
Müssen die dafür erst ein Kabel verlegen oder was?
@mifano schrieb:
@SurfFriend die Begründung war,das bei der heutigen automatischen Aufschaltung für meinen Abowechsel was schief gegangen ist mit den TV Rechten.Sie hatten das nach meinem Anruf nochmal mir die Rechte zugeschickt auf die Horizon Box was aber nicht hingehauen hat. Jetzt bleibt in meinem falle nur die manuelle Aufschaltung der TV Rechte was aktuell 14 Werktage dauern würde,laut Support.
Kann das einer der Mods @UPC_Ex_Mod @Anina bestätigen?? Es sollte doch möglich sein die TV Rechte erneut zu senden. So müsste es ja auch gemacht werden wenn jemand
Premium TV oder Sports TV dazu abonniert. Der wartet dann bestimmt nicht 14 Tage.
@mifano schrieb:
Ich habe seit Heute genau das gleiche Problem nach einem Abowechsel von Horizon Super Trio zu C&P400. Keine TV Sender wie RTL,Sat1 oder Premium Sender gehen nicht nur lokale Sender. Internet & Telefon gehen, da sie über die Connect Box laufen(2Raum Lösung)Laut telefonischen Support muss ich 14 Werktage bis zur manuellen TV Aufschaltung warten. Die Horizon Box auf Werksrückstellung und vom Netz nehmen war leider erfolglos. Puhhh…das wird ja eine fröhliche Weihnacht ohne TV für Abendshows usw
Danke UPC!!
Das ist ja heftig. Wie lautet die Begründung? Das kann ich mir nicht vorstellen wieso das soooo lange dauern soll auch wenn irgendwo ein Fehler gemacht wurde.