lendrol

  • Beitritt 30. Aug 2019
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  • Support mit Warteschlaufe und Kompetenz der Mitarbeiter habe ich bis anhin nur sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Auf die Seite von UPC zum Anmelden der Aufhebung der Plombierung sind wir auch gestossen. Wurde durch uns und der Verwaltung bereits an UPC gesendet. Aber wer lesen kann ist natürlich im Vorteil.

    Uns sollte gem. Info UPC schnellstmöglich kontaktieren.

    Nur was ist bei UPC schon schnellstmöglich ??????

  • Wir haben eine neue Wohnung bezogen. Bei den Unterlagen an die Verwaltung war eine Frage welchen Anbieter wir wünschen Swisscom oder UPC. Wir haben uns für UPC entschieden und die Box auch schon erhalten. Leider ist aber unser Anschluss mit einer Plombe versehen.

    Mail wurde von uns und vom Vermieter an UPC betreffend Aufhebung der Plombierung versandt. Gemäss Info sollte UPC schnellstmöglich Kontakt mit uns aufnehmen.

    Was heisst nun schnellstmöglich ??????????