Liebe Community
Wir hatten seit heute ca 11:35 Uhr eine Einschränkung in der Community, aufgrund dessen die Seite nicht erreichbar war. Die Ursache konnte gefunden und gelöst werden.
Wir möchten uns für die Ausfallzeit entschuldigen.
Liebe Grüsse
Danielejarre Es scheint wohl innerhalb von Sunrise zu gehen: https://www.sunrise.ch/de/support/mobile/sim-karte-esim/esim#esim-uebertragen
Hallo jarre
Danke für deine Nachricht.
Wie von dir gewünscht, habe ich das Kabel für dich bestellt.
Freundliche Grüsse
Jamiroandreasnagy und @Billtischer , ich bin gerade am abklären, wieso euch der Modemwechsel überhaupt in MySunrise angezeigt wurde. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder bei euch.
Liebe Grüsse
Daniele- Beste Lösungmarkiert von jarre 0
jarre Ich habe es bei mir getestet und folgendes festgestellt:
1 Wenn ich mich in der App mit meinen My UPC Daten einlogge, funktioniert das Login.
1a Wenn ich nun zu My Sunrise wechseln will, geht es nicht. Der Knopf hat keine Funktion.2 Wenn ich mich in der App mit meinen My Sunrise Daten einlogge, funktioniert das Login.
2a Wenn ich nun zu My UPC wechseln will, geht es.Ist es bei dir genau so?
Liebe Grüsse
Daniele