heaven

  • 29. Nov 2024
  • Beitritt 28. Aug 2022
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  • Ich heisse Kathrin und wohne im Kanton Luzern

  • Vielen Dank für Deine Bemühungen unser Fehlercode CS9996, leider haben wir kein anderes IP fähiges Gerät zum testen. Das Ethernetkabel und die Geräte sind alle neu und es hat alles einen Monat Problemlos funktioniert. Mit Sunrise haben wir schon Kontakt aufgenommen leider konnten sie uns bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Wir sind inzwischen am verzweifeln.

  • Seit einiger Zeit, etwa nach dem Zusammenschluss, treten vermehrt Probleme auf: Beim Fernsehen; 1. heute: “puffern”, da Netzwerk ausgelastet? Ich schaue eine Auzeichnung, was ist da los? 2. Aufzeichnungen sind unvollständig, da irgend ein Problem bestand (mehrmals passiert). Stocken während dem Abspielen von Aufzeichnungen, etc.

    Hat jemand anderes auch die Probleme? Lösungsvorschläge?

    • Hallo zusammen!

      Ich weiss das diesen Fehler schon mehrmals gemeldet wurde. Bei mir hat UPC es doch immer  noch nicht geschafft das Problem zu lösen. Ich muss mindestens 1 mal pro tag die box neu starten.. die TV Box wurde mir vor 2 Wochen ersetzt, jedoch besteht das Problem immer noch. Box ist per Kabel angeschlossen, und nach Neustart ist alles wieder in Ordnung. Es liegt nicht an der Verkabelung, denn nach Neustrat ist bei der Diagnose alles perfekt. Ich denke dass es an die Box liegt.

      Vielleciht hilft nur noch zu kündigen und ein seriöser Anbieter zu suchen, denn so macht es nicht mehr Spass!