Hallo Daniele, seit heute morgen scheint das Problem behoben zu sein! Die Mails funktionieren wieder korrekt.
Ggeorg63
- 24. März
- Beitritt 18. März
- 0 beste Antworten
- Level 1112
Es funktioniert auch nicht, wenn ich an marlies.schafer@hispeed.ch schreibe
Das Problem kommt nur, wenn ich von meinem Arbeitgeber an die Adresse auf hispeed.ch sende. Die Meldung kommt auch, wenn dies ein Arbeitskollege mit seiner die Mail sendet.
Beim Schreiben einer Mail aus dem Account meines Arbeitgebers erhalte ich die Antwort:
Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen verzögert sich:Georg Schafer privat (georg.schafer@hispeed.ch)
Betreff: Wochenende
Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen.
Der Server wird noch 1 Tage, 19 Stunden und 55 Minuten versuchen, die Nachricht zuzustellen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, falls die Nachricht bis dahin nicht übermittelt werden konnte.
Was ist hier das Problem?
mailproblem.pdf514kB