D
desumaton

  • vor 23 Tagen
  • Beitritt vor 24 Tagen
  • 1 beste Antwort
  • Level 1
    156
  • pato Hat geklappt! Obwohl Internet auch vorher schon funktionierte und die TV Box auch vorher schon direkt an der Internet Connect Box angeschlossen war, hat das vorherige Neustarten beider Geräte nun das Problem gelöst.

    Vielen Dank!

  • Hallo Community / Sunrise Team

    Nach einem soft reset über das Menü startete die Box nicht mehr. Der Startvorgang endete mit dem Fehler CS1021 (keine Internetverbindung). Anschliessend habe ich einen Reset mitteld Strom aus/Anschaltknopf/CH- durchgeführt. Beim Bootvorgang erscheint nun ein Downloadsymbol, die LED blinkt orange, Mal schneller, mal langsamer. Die Box schaltet sich dann irgendwann aus und startet dann von vorne. Start, Downloadsymbol, aus, …

    Die Internetverbindung ist intakt. Mit dem gleichen Kabel am Apple TV getestet.

    Ist die Box defekt und muss getauscht werden?

    Danke vorab!

    • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • pato Hat geklappt! Obwohl Internet auch vorher schon funktionierte und die TV Box auch vorher schon direkt an der Internet Connect Box angeschlossen war, hat das vorherige Neustarten beider Geräte nun das Problem gelöst.

      Vielen Dank!