danwue

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  • Ich hatte einfach eine Nachricht an @ geschrieben da ich das mit Pin nicht gecheckt habe! Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass sie die UPC bequemt, einem langjährigen, immer zahlenden Kunden auf einen eingeschriebenen Brief mit der Frage: Habe ich tatsächlich einen Ausstand vom Januar 2019 oder ist das ein Fake von Intrum (ganz zu schweigen von den plötzlich monierten Ausständen 2005/06 und 2014) zu antworten! Ich habe von der UPC in all den Jahren NIE zu hören bekommen, dass ich irgendwann irgendwas nicht bezahlt hätte…

  • Peinlich? NEIN FASSUNGSLOS denn heute ist schon wieder ein Intrum Brief eingetroffen. Wir sind nun bei Forderungen von 1342 von seitens UPC 2005/06 und plötzlich auch 2014 und ja eben ursprünglich Januar 2019 und und? Ich hatte nie irgendwelche Ausstände bei irgendwem. Heute also Fall übergeben an ombudscom.ch, Kassensturz und Beobachter.ch. Ich bin einfach nur so was von enttäuscht von der UPC, ich bin seit Jahrezenten treuer Kunde der UPC, habe heute so nebenbei noch erfahren, dass ich viel zu viel bezahle, nämlich Fr. 79 für das 3 in 1

    PLUS seit Jahren zusätzlich noch ca. Fr. 50. Für den Anschluss… Es gibt da anscheinend Kombis vviel günstiger. Nun habe ich also Probleme wegen anscheinend eines Monats nicht bezahlten Anschlusses, was mir bis heute niemand belegen kann, PLUS keine Kontktaufnahme seitens der UPC. FASSUNGSLOS !!!!

  • Hallo, ich habe das gleiche Problem!

  • Hatte und habe gemäss UPC keinen Rechnungsausstand und werde seit 2 Monaten plötzlich von der Intrum angegangen. Zuerst bezogen sie sich auf eine offene Rechnung vom Januar 2019 und Fr. 280., heute bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von Fr. 620 die sich auf das Jahr 2005 beziehen soll!!! Ich habe der UPC bereits letzte Woche einen eingeschriebenen Brief geschickt mit der Bitte, sich darum zu kümmern. Ich bekomme aber keine Antwort…WAS KANN ICH TUN???