Twithy

  • Joined Jan 12, 2020
  • 1 best answer
  • Level 2
    421 Points
  • Arbeite auch im Technischen Kundendienst und bin bereit den best möglichsten Service für unsere Kunden im Sanitärbereich zu bieten.

  • @Twithy , Kannst du uns bitte deine Kundennummer, komplette Anschrift, dein exakter Wunsch und dein Geburtsdatum via privater Nachricht angeben, sodass wir dein Anliegen prüfen können?

    Liebe Grüsse

    Daniele

  • In #TV

    @Twithy , eventuell kann man einen Techniker aufbieten. Diesbezüglich empfehle ich dir, dich an unseren technischen Support zu wenden, damit sie mit dir einige Fragen durchgehen und ggf. den Techniker für die Pegelung aufbieten können.

    Liebe Grüsse

    Daniele

  • In #TV

    @Twithy , Herzlich Willkommen in der Community!

    Unsere Messungen ergeben als Resultat gute Signalwerte. Kannst du bitte kurz erklären, was für eine Fehlermeldung du bekommst, wenn du das Signal verlierst? Ist es nur bei einem bestimmten Sender oder bei allen Sendern? Benutzt du alle Originalkabel, welcher bei der UPC TV Box beigelegt waren?

    Liebe Grüsse
    Daniele