Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit solchen Problemen bin.
Ähnliches hier bei mir. Ich habe mich in der ersten Novemberhälfte wieder bei UPC für 2 Jahre verpflichtet um den bisherigen Rabatt zu behalten. Hab dies auch per SMS bestätigt bekommen. Kurz darauf kam die Sunrise migration.
“Der Preis den Sie bezahlen bleibt unverändert” hies es da.
Dann kam die erste Rechnung…da war nichts mit “unverändertem Preis”. Daher kurz vor Weihnachten die Vertragsabteilung angerufen…sie würden sich die Tonbandaufzeichnungen anhören und ich würde in ca. 7 Tagen einen Rückruf bekommen. Der Rückruf kam dann auch, verständlicherweise aufgrund der Feiertage, etwas später und mir wurde versprochen dass der Preis angepasst wird. Nunja…mittlerweile ist die nächste Rechnung eingetroffen und der Preis wurde noch nicht angepasst. Ich warte jetzt nochmals die nächste Rechnung ab….mal schauen ob etwas passiert.
Echt mühsam, besonders weil man Ewigkeiten in der Warteschleife hängt. Da muss man sich echt überlegen ob man die Aufwände nicht weiter verrechnet. Ist ja schliesslich der Fehler von Sunrise und nicht meiner.