- Modifié
hi @Swissphoenix,
dachte schon, dass hier die erste Sendung nach Kriegsende ausgestrahlt werde…
hi @Swissphoenix,
dachte schon, dass hier die erste Sendung nach Kriegsende ausgestrahlt werde…
hi, nun staune ich aber…
Vor einiger Zeit ist meine alte Box in die Binsen gegangen.
Nach diversen Versuchen musste die schliesslich ausgetauscht werden.
Jetz stelle ich fest, das mein jährige Box offensichtlich schon eine ältere Hardware intus hat => 4.01, während @Swissphoenix Box HW 5.1 hat.
Ist jene nun so viel neuer, oder meine Asbachuralt?
@Swissphoenix: Da hast du recht, der Server heisst pop.hispeed.ch und das Protokoll ist POP3.
https://support.upc.ch/app/faq/a_id/19/~/wie-richte-ich-upc-mail-ein
@Swissphoenix , ja, die Sendung läuft bis 14.10.2020 täglich.
Hast du dein Fehlerbild bei allen “Weiterschauen” Sendungen? Könntest du zudem einmal folgendes ausprobieren:
- Starte das Weiterschauen im Browser
- Spule vorwärts bis fast zum Ende
- lass die Sendung bis zum Ende weiterlaufen
Verschwindet sie nun aus der “Weiterschauen” Liste?
Liebe Grüsse
Daniele
@Swissphoenix , hast du eine bestimmte Folge, welche du nicht löschen kannst? Ich hjabe es mit Folge 1 getestet und diese wird bei mir gelöscht.
Liebe Grüsse
Daniele
es ist entscheidend, auf welchem Profil du löscht….
wenn der Eintrag immer wieder erscheint, stehst du mit ziemlicher Sicherheit auf einem anderen Profil, als ‘die Küchenschlacht’ ursprünglich geschaut wurde
probiers aus bitte
grüsse - mes
@Swissphoenix , die beiden Fehlermeldungen erscheinen, weil die UPC TV Box zu wenig empfang hat. Damit wir dir Tipps geben können, benötigen wir deine Kundennummer via privater Nachricht.
Wir prüpfen anschliessend deine WIFI Einstellungen und teilen dir mit, wie du weiter vorgehen kannst. Bitte beachte, die beste Lösung, die UPC TV Box via LAN anzuschliessen, hast du bereits ausgeschlossen. Dies würde aber dein Anliegen zu 100% lösen.
Liebe Grüsse
Daniele
ich habe zwar schon länger keine Horizon mehr, aber ich glaube mich an folgendes zu erinnern:
1. Box vom Strom trennen, einige Sekunden warten - einschalten
2. unmittelbar wenn sie aufgestartet ist, für mind. nochmals 20 Minuten in den STANDBY schicken (schlafen legen)
danach sollte der EPG wieder ’geflickt sein.
bitte probiers aus - merci
grüsse - mes
@Swissphoenix , kannst du mir bitte mitteilen, wo genau du das EPG anschaust? Auf unserer TV Box und auch online auf www.upctv.ch sind die Daten von Kabel1 korrekt.
Liebe Grüsse
Daniele
Hoi @Swissphoenix
Umstellen bzw. aktivieren musst du selber. Funktioniert es inzwischen?
Gruss
Adriana