S
Stef15

  • Nov 28, 2024
  • Joined Jun 20, 2022
  • 0 best answers
  • Level 1
    100 Points
  • Hallo zusammen

    Sehr müde mich stundenlang mit einem Telecom Provider herumschlagen zu müssen, genervt von der unstabilen Internetleitung, 2 unterschwelligen Versuchen die Rechungen zu erhöhen und wenig kundenorientierten und nicht hilfreichem Kundendienst (Ich bin der Kunde und nicht die Sunrise!!!) musste ich entgegen der Aussage von letzter Woche (als ich wegen einer Preiserhöhung schon mit Kündigung drohen musste) erfahren, dass die Sunrise der Meinung ist, ex UPC Kunden haben seit Übernahme 24 Monate Kündigungsfrist (So viel zu “Es ändert sich nix.”). Schriftlich bestätigt wurde das natürlich nicht.

    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Danke und Grüsse

    Stefan

  • maxell182

    Danke für die rasche Antwort. Ja, Kabel waren dabei und wurde auch verwendet.

  • pato

    Sorry, ich kaufe keine neuen Kabel auf Verdacht. Ich hab mal alle LAN Kabel länger ausgesteckt und es kam weiterhin zu Unterbrüchen.

    Eine Veränderung der LED Blinkerei konnte ich nicht feststellen.

    • Danke mes für die Antwort. Super!

      Hab was gefunden, dass die Teilnahme als Nutzer a Wi-free deaktiviert werden kann.

      Beendet das automatisch dann auch die Wi-free “Funkerei” der Connect Box?

      Danke und Grüsse

      Stefan

      • Guten Tag

        Haben von UPC das neue weisse Gerat bekommen und es funkt nun zusätzlich ein UPC Free WIFI Signal.

        Wie kann das abgestellt werden?

        Danke und Grüsse

        • mesb replied to this.