immer noch keine Neuigkeiten?
Simon76

- 10. Jan
- Beitritt 28. Juli 2016
- 2 beste Antworten
- Level 44831
Ja traurig aber war. Ich habs eigentlich auch aufgegeben. Scheint bei Sunrise niemanden zu interessieren.
Es wird wohl keine Lösung zu diesem Problem geben. Enttäuschend
Bei mir dasselbe. Danke Sunrise das wir mal wieder die Favoriten neu sortieren müssen
Hallo zusammen
Das Thema wurde schon einige male angesprochen, passiert ist leider nichts. Nur blabla “die Techniker suchen nach einer Lösung”, oder “wir können nichts machen”.
https://community.sunrise.ch/d/36739-datenschutz-und-marketingeinstellungen/8
Schade!
das Thema wurde übrigens schon mal behandelt.
MySunrise Datenschutzeinstellungen Info Badge - Sunrise Community
Passiert ist leider nichts…..
ist bei mir auch so, währe schön wen man das beheben könnte.
Wir waren am Wochenende erneut in Italien (Region Comer See), und dieses Mal klappte das Manuele Anwählen des Vodafone Netzes bei allen unseren Handys (iPhone 14 Pro, iPhone 12 und Samsung Galaxy S23) ohne Probleme.
Gruss Simon
bin leider nicht mehr in Italien um es auszuprobieren. Bleibt die Frage weshalb mit einem iPhone das Netz von Vodafone ausgewählt werden konnte, und mit einem Samsung nicht.
Ist bei mir auch so. Dieser Info Badge will einfach nicht verschwinden.
Wir haben ein ähnliches Problem auf unserem Camping am Comer-See. TIM ist hier extrem langsam und Surfen im Internet praktisch unmöglich. Bei meinem iPhone 14 konnte ich manuel auf Vodafone umstellen, was eine masive Verbesserung zur folge hatte. Beim Galaxy S23 meiner Frau war diese Umstellung auf Vodafone nicht möglich, trotz x-fachen Versuchen. Wind konte bei beiden Phones nicht angewählt werden.
Komisch das beim iPhone Vodafone ausgewählt werden kann, und beim Galaxy nicht.
Hallo Daniele
Vielen Dank für deine Hilfe.
Grüsse Simon
Hallo Daniele
Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Immer wieder Unterbrüche zu verschiedenen Tageszeiten. Bis vor kurzem war meine Internet immer sehr stabil, und ich hatte nie Probleme.
Danke und Gruss
Simon
…ich dachte schon ich wäre der einzige…
- In Brasilien
Danke für die Links
- In Brasilien
Hallo
Gibt es für Brasilien ein Daten und Gesprächspaket von Sunrise?
Gruss Simon
Hallo
Da auch nach über zwei Monaten seit dem Abschluss des Black Friday Mobile Abos keine AirPods geliefert wurden, und auch das Sunrise Team nicht mehr weiterhelfen konnte/wollte, habe ich eine Beschwerde bei reklamation.ch eingereicht. Tatsächlich kam noch am gleichen Tag eine Antwort von Sunrise, und nochmals einen Tag später wurde ich dann von einer freundlichen Sunrise Mitarbeiterin angerufen. Sie versprach mir, dass die AirPods umgehend geliefert werden sollen. Zwei Tage später hatte ich die Dinger dann im Briefkasten.
Es wurden jedoch AirPods Gen.3 geliefert, und nicht die eigentlich im Black Friday beworbenen und versprochenen AirPods PRO 2.Gen.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Sunrise Produkten, diese Geschichte hinterlässt jedoch einen etwas faden Beigeschmack……
Gruss Simon
Hallo, kann man eigentlich den LAN Anschluss des Sunrise Connect Pod nur verwenden um z.b. einen Laptop anzuschliessen, oder auch um den Pod an das Hausnetzwerk (falls vorhanden) anzuschliessen?
Danke
Gruss Simon