Hallo leute
Leider habe ich das gleiche Problem. Kein oneplus kein paramount+ trotz premium plus abo. Letzte Woche schon 5 mal mit Vertragsabteilung telefoniert. Keiner wollte/konnte mir helfen. Immer irgendwelche ausreden…versprochene rückrufe die nie stattgefunden haben!
Habt ihr eine idee was ich noch machen kann?
RononDex

- vor 3 Tagen
- Beitritt 23. Jan 2016
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- In Netflix Ton
Daniele_Sunrise
Hallo DanieleVielen Dank für die Antwort.
In den Einstellungen der sunrise Box steht das alle Inhalte von Netflix immer mit Dolby Audio gestreamt werden. Ergo ist es egal was ich einstelle. (Trotzdem versucht)
Dieses „knistern“ (hört sich an wie ein Lagerfeuer)
kommt nur von den hinteren Boxen und das immer genau an der selben stelle. Hab sehr oft zurückgespult. Es ist immer gleich. Bis vor ein paar Wochen war es noch nicht so.
Gruss - In Netflix Ton
Guten Abend
Habe seit einigen Tagen festgestellt das beim Netflix streamen über die sunrise Box (Sender 149) meine hinteren Boxen „knistern“. Was extrem nervig ist.
Ich benutze einen Denon X2800H Verstärker mit einer 5.1 teufel Anlage.
Sind da irgendwelche Probleme bekannt?
Die Anlage ist erst 2 Monate alt… Ihr könnt aufhören Fehler zu suchen. Bei mir ist es genau das gleiche…
Seit dem Wechsel von upc zu sunrise habe ich auch extreme Internet Schwankungen (lan und wlan). Die tv box ist extreem langsam und praktisch nichts was mit Internet zu tun hat funktioniert! Seit über 1 Monat mit sunrise in Kontakt. Techniker war auch schon da. Laut ihm ist Leitungstechnisch alles io. Ihm sei aufgefallen das in den letzten Wochen vermehrt Kunden von sunrise die gleichen Probleme haben in der Ostschweiz! Laut ihm könnte es ein Software bug an der connect Box sein…jetz wollen die mir (mal wieder) die Hardware tauschen…erst danach wird sich die IT darum kümmern.
Ps den Text musste ich zwei mal schreiben weil das Internet mal wieder weg war…Neue TV-Box gem Anleitung installiert, anschliessend kommt Meldung Konto - Fehler CS1011. Kein Fernsehen möglich. Kennt das jemand?
Hotline bereits infomiert, es wurde mal wieder ein Ticket eröffnet… (Beim letzten Mal -gleicher Fehler- dauerte es ca 4 Tage bis sunrise das in den Griff bekam…)- In Premium Plus
Guten Morgen
Am Dienstag wurde der Wechsel von upc zu sunrise vollzogen. Seitdem funktioniert mein tv nicht mehr. 5 mal
Kontakt gehabt mit sunrise bis es endlich wieder funktioniert gestern Abend. Leider nicht ganz. Premium Plus Sender funktionieren nicht. Mal wieder telefoniert mit Kundendienst. Gefühlt zum 1000mal box stromlos gemacht. Läuft immer noch nicht…immer dieses Geduld Gedul Geduld…
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Moment ist alles ok. Bin ja jetzt auf die horizon box umgestiegen. Das einzige was mich noch stört ist diese “aufschaltgebühr”. Verstehe ich nicht als langjähriger Kunde!! Eigentlich sollte man seine Kunden BELOHNEN für ihre Treue oder wenigstens Danke sagen und nicht immer mehr Geld verlangen!!
Hab alle codes durch…auch automatische suche hat nix gebracht. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst gibt es ein paar fernsehmodelle die nicht kompatibel sind mit der cisco box. (Was den ton angeht). Kundendienst: “kann man nichts machen. Haben sie pech gehabt” Dazu kommt noch das die box seit gestern Abend sich abstellt während dem tv gucken. Und sich danach aufhängt! Und mir meine Aufnahmen versaut hat! Box nr.3 in den letzten 12 Monaten! Hab mir jetzt die horizon box bestellt! UPC ihr habt mich endlich überredet…
So, hab jetzt probiert die fb nach deiner Anleitung zu programmieren, 2 mal.
Funktioniert immer noch nicht!
Ebenso habe ich das optische Kabel von der cisco box direkt an home cinema angeschlossen! Immer noch das selbe Problem.@roadrunner
Ich will ja die Lautstärke nicht über den Fernseher steuern, sondern wie beim alten tv. Da klappte auch alles ohne was einzustellen bzw. programmieren!@roadrunner
Hab mich schon gestern durch die community gelesen und auch schon alles probiert. Funktioniert einfach nicht. Sobald ich den tv button auf der upc fb drücke wird der Bildschirm schwarz aber ich bleibe auf hdmi1 und cisco box läuft normal!
Danach programmier ich die fb nach deiner anleitung. Nachdem lässt sich die Lautstärke überhaupt nicht mehr regeln…Ist denn deine upc box am tv oder home cinema angeschlossen? (fürs bild)
Hallo teledan
Die mediabox geht mit hdmi an tv. Vom tv an home cinema (blu ray player) mit diesem “optical” kabel.
Habe auch schon die mediabox an home cinema über hdmi in, dann von home cinema über hdmi out an tv probiert.
Bei beiden das selbe problem.
Es ist zum verrückt werden…Alle Sender, welche automatisch in deutsch dolby digital ausgegeben werden, sind sehr laut und lassen sich über die upc-fernbedienung nicht mehr regulieren, obwohl der volume-balken sich verändert. Ich hab eine mediabox im einsatz, welche über home-cinema-anlage an den tv angeschlossen ist. TV und home-cinema sind von Samsung. Habe vor 2 tagen einen neuen tv gekauft, mit dem alten tv hat es problemlos funktioniert.