P
Peugeot106Rally

  • vor 10 Tagen
  • Beitritt 8. Nov 2016
  • 1 beste Antwort
  • Level 2
    357

  • @Peugeot106Rally schrieb:
    vorher lief alles in allem gut bis perfekt, auch keine einbusse betreffend wlan und so.

    auch keine unterbrüche.

    wir müssen jeden tag die horizon-box reseten um einigermassen das internet nutzen zu können.


    Das Umsetzen der “Gute Performance”-Regeln wäre ein erster Schritt:

    https://community.sunrise.ch/t5/Internet-mit-Modem/Diagnose-Tool-der-Connect-Box-sagt-quot-Ihr-Heim/m-p/100045/highlight/true#M4573

    Gemäss Beschreibung wird Regel Nr. 4 und 6 verletzt.

    • [gelöscht]


    @Peugeot106Rally schrieb:

    hallo zusammen

    habe betreffend  Connect & Play 400 eine frage:

    ich habe gesehen, das abo C&P 400 wird nicht mehr angeboten für 139.- ?

    anstelle diesem wird das C&P 500 für 129.- angeboten.

    muss, kann, darf ich jetzt mein abowechsel anpassen  ?

    ich nehme an dies wird nicht automatisch vollzogen.

    habe auch keine informationen betüglich erhalten,

    freundliche grüsse

    roger


    Hallo Roger

    Anpassen kannst Du das Abo erst, wenn bei Deinem C&P 400 die Mindestvertragsdauer von 12 Monaten abgelaufen ist. Früher konnte man für 59.- wechseln, das geht heute nicht mehr, wie mehrere User berichten.

    Wichtig, beachte jedoch bei einem späteren Wechsel, dass die zusätzliche Digicard nicht mehr dabei ist und auch die Premiumsender müssen neu seperat abonniert werden. 

    Digicard kostet 10.- Extra
    Premium pro Gerät 15.-