PHR05 Unterdessen sollte das Mobile nicht mehr angezeigt werden auf MyUPC.
Liebe Grüsse
Daniele
PHR05 Unterdessen sollte das Mobile nicht mehr angezeigt werden auf MyUPC.
Liebe Grüsse
Daniele
Und nicht vergessen: MyUPC ist nicht live. Es kann also nachdem UPC dein Abo sauber geschlossen hat durchaus noch 14 Tage dauern bis du das in MyUPC siehst.
Bei der Portierung kündigt der neue Anbieter das Abo beim alten Anbieter. Bis zum Ablauf der Kündigungsfrist läuft das Abo jedoch weiter. Die Kündigungsfrist beträgt bei UPC Mobile 30 Tage, sofern die Mindestdauer des Vertrages abgelaufen ist.
Im Vollmachtsformular hast du angegeben, ob du die Kündigungsfrist bis zur Portierung einhalten willst oder ob du deine Nummer vor Ablauf der Mindestvertragsdauer transferieren willst und dabei erklärt, dass du bereit bist, dem bisherigen Anbieter alle in diesem Zusammenhang allenfalls geschuldeten Zahlungen zu leisten.
So lange der neue Anbieter nicht kündigt, läuft das Abo bei UPC/Sunrise weiter, auch wenn du nicht mehr über den alten Anbieter telefonieren kannst.
Dein Ansprechpartner ist der neue Anbieter. Ihm musst du Beine machen, die Kündigung in deinem Namen zu erklären. Die Hotline hätte das eigentlich auch wissen müssen.